pts20180508012 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Heiraten hat immer Saison: Fotoprodukte von fotoCharly für Ihre Hochzeit

Tolle Hochzeitsmotive für Einladungen, Tischkarten und Co.

Fotoprodukte von fotoCharly für Ihre Hochzeit (Foto: fotoCharly)

Schwarzach/Salzburg (pts012/08.05.2018/09:00) Die Hochzeit mit den Fotoprodukten von fotoCharly perfekt in Szene setzen und einen unvergesslichen Tag mit selbstgestalteten Menükarten oder tollen Gastgeschenken verbringen. fotoCharly bietet für Hochzeitsfeiern alles, was das Herz begehrt, wie Save-the-Date Karten oder Einladungskarten sowie Dankeskarten und Fotoalben mit den besten Hochzeitsmotiven an.

Was gibt es Schöneres als zwei Menschen, die sich vor ihrer Familie und ihren Freunden das Ja-Wort geben und sich die ewige Verbundenheit versprechen? Der erste Schritt in ein gemeinsames Leben beginnt mit den Save-the-date Karten.

Save-The-Date-Karten für den großen Tag

Selbst gestalten & in bester Qualität drucken: Bei fotoCharly können Einladungskarten ganz individuell und persönlich gestaltet werden. Durch die benutzerorientierte Bestellsoftware kann bei den Save-the-date Karten aus zahlreichen Hochzeitsmotiven gewählt und anschließend ganz einfach online bestellt werden. Ob schlicht und elegant, romantisch und verspielt oder mit einem ganz persönlichen Motiv - bei fotoCharly findet jedes Brautpaar die passende Designvorlage.

Individuelle Fotogeschenke als Gastgeschenke für die Hochzeitsfeier

Nicht nur das Brautpaar freut sich über Hochzeitsgeschenke - dank kleiner Gastgeschenke für Familie und Freunde wird der große Tag noch lange in Erinnerung bleiben. Foto-Buttons, Foto-Kugeln oder Foto-Kristalle mit einem schönen Schnappschuss vom Brautpaar sind als Tischdeko ein absoluter Hingucker und zugleich ein tolles Gastgeschenk. Dank Fotogeschenken von fotoCharly wird die Hochzeitsfeier sowohl für das Brautpaar als auch die Gäste zu einem unvergesslichen Tag und bleibt in liebevoller Erinnerung.

Drucksorten von fotoCharly als Erinnerung an den schönsten Tag im Leben

Die schönsten Momente der Hochzeit mit den Fotoprodukten von fotoCharly festhalten: Bilder oder Fotobücher online bestellen und direkt nach Hause schicken lassen. Die Vielfalt der Drucksorten bei fotoCharly lassen die Erinnerung an die Hochzeitsfeier in jeder Ecke erscheinen. Leinwanddruck, Dankeskarten oder das Hochzeitalbum lässt immer wieder an diesen Tag im Leben zurückblicken. Alles für die Hochzeit ist hier zu finden: https://www.fotocharly.at/themen/hochzeit

Über fotocharly.at
fotoCharly.at ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter hat Firmensitze in Österreich und der Schweiz. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das größte, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Der Publikation bis 8.8.2018 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Gerhard Schiechl, MAS