pts20221222007 Produkte/Innovationen, Sport/Events

Hände weg von Fitnessgeräten! Schweiß, Schmutz und Infektionen – Deutsche Workoutpads sorgen für saubere Hände

Deutsches Team entwickelt innovative Lösung für saubere Hände beim Sport und im Fitnesscenter

Workoutpads: Halt & Schutz für Hände, der gesamte Körper profitiert (© Workoutpads/David Schmelzer)

Hamburg (pts007/22.12.2022/09:30)

Das Fitnessstudio ist der perfekte Ort, um sich fit und gesund zu halten. Fast! Denn leider birgt es auch Risiken durch Schweiß und Schmutz, vor allem an den vielen gemeinsam genutzten Geräten, Griffen und Hantel-Gewichten. Um sich vor möglichen Ansteckungen, aber auch vor Schwielen, Hornhaut und Rissen besser zu schützen als mit klassischen Sporthandschuhen, hat ein deutsches Team aus Sportexperten und Technikern spezielle Workoutpads Fitness Grip Pads für den Hochleistungssport entwickelt. "Eine günstige, strapazierfähige und noch dazu deutlich hygienischere Lösung, als es selbst die besten Fitnesshandschuhe sein könnten", ist CEO Patrick Hartung überzeugt. https://www.workoutpads.com

Greif' fest zu – hygienische Workoutpads mit Power-Grip für höchste Belastung

Man kann es drehen und wenden, wie man will, durch das Training an Fitnessgeräten und das Berühren von Gemeinschaftseinrichtungen wie Türklinken und Duschen besteht die Gefahr, dass Krankheitserreger von einer Person auf eine andere übertragen werden. Indem man sich regelmäßig die Hände wäscht und desinfiziert, kann man dazu beitragen, dass solche Übertragungen vermieden werden - und durch das Tragen von wasch- und desinfizierbaren Fitness Grip Pads aus speziellen High-Hygiene-Materialien.

Die Workoutpads sind aus waschbarem und saugfähigem Material gefertigt, das den Schweiß absorbiert und die Hände trocken hält.

Fester Griff und mehr Performance beim Training und im Wettkampf

Durch ihre Supergrip-Anti-Rutsch-Technology-Beschichtung auf einer Seite der Pads, bieten die Griffpads einen festen und sicheren Griff beim Fitness-Training an der Latzug-Maschine, bei Bizeps Curls, bei Langhantel-Übungen oder an Fitness-Geräten. Auch bei härtester Belastung und höchsten Gewichten – denn die Grip Pads verteilen das Gewicht deutlich besser auf den Handflächen als klassische Sport- oder Fitnesshandschuhe aus Leder oder Schaumstoffen. Die Pads sind leicht und bequem zu tragen und können einfach abgewaschen oder sogar desinfiziert werden, um höchste Hygiene zu gewährleisten, aber auch, um die Reizung der Hand-Triggerpunkte zu verhindern und Hornhautbildung zu vermeiden.

Workoutpads verhindern Schwielen, Hornhaut und Risse auf den Handflächen

Neben dem Schutz vor Schmutz und Infektionen, bieten die Workoutpads auch Schutz vor Schwielen, Hornhaut und Rissen an den Händen. Sie federn den Druck auf die Handinnenflächen ab und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Hochleistungssportler in ganz Deutschland schwören bereits auf die Workoutpads Fitness Grip Pads und berichten vom deutlich gesteigertem Grip-Gefühl, der gesteigerten Leistung an Gewicht oder Frequenz und dem sicheren "sauberen" Training. Gerade im Freien und im Winter, beispielsweise in Open-Air-Fitness-Parks, sind die Pads die bessere Alternative zu den deutlich teureren Sporthandschuhen, die oft nicht waschbar sind und somit weniger hygienisch, aber im Freien auch mehr Kälte von den Griffen an die Hände leiten.

Die Pads können ganz einfach und sicher auf der Webseite mit PayPal und Amazon Pay oder auch direkt auf der Amazon-Shop-Seite bestellt werden. Für ein sicheres Produkt- und Einkaufsversprechen: https://www.amazon.de/dp/B096G3QYRQ - und bis Ende des Jahres noch zum Vorteilspreis.

Aussender: BEAUREAU PR
Ansprechpartner: Patrick Hartung