pts20180430017 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Gut gebloggt ist schnell beworben!

Reiseblogger mit Neusiedler See Card beim "Wein im Frühling"


Neusiedl am See (pts017/30.04.2018/14:30) Kürzlich tauchten sechs der bekanntesten Reiseblogger und -blogger-innen Österreichs sowie eine bayerische Kollegin auf Einladung der Neusiedler See Tourismus GmbH (NTG) tief in den Frühling am Neusiedler See ein. Und zwar ausschließlich mit der neuen Neusiedler See Card, die es ja seit März 2018 an 365 Tagen im Jahr gibt! Natürlich waren die Damen und Herren überrascht, was man schon im April, im frühesten Frühling in Österreich, so alles in der Region erleben kann.

Natur-Führungen, etwa im Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel mit Alois Lang. Oder auch eine Kirschblütenwanderung im Welterbe Naturpark Neusiedler See-Leithagebirge. Dann Weinproben in diversen Vinotheken und Kellern während des Veranstaltungsreigens "Wein im Frühling". Auch "Rent a Weinstock" wurde in Purbach getestet. Ebenso der E-Bike-Verleih und auch das Dorfmuseum in Mönchhof sowie der vergünstigte Eintritt in die St. Martins Therme.

Es war für die Blogger schon faszinierend, dass während der dreitägigen Tour nicht einmal annähernd zehn Prozent der umfassenden Möglichkeiten aus den vielen Neusiedler See Card Leistungen genutzt werden konnten. Sozusagen als "Trost" wurden sie von der NTG für weitere Recherchen - auch zu anderen Jahreszeiten - wieder eingeladen.

Bloggerbeiträge u.a. unter:
http://www.wiederunterwegs.com
http://www.reisebloggerin.at
http://www.creativelena.com
http://www.travelpins.at
http://www.wellspa-portal.de
http://www.reiseblitz.com

Info:
http://www.neusiedlersee.com/nsc
http://www.neusiedlersee.com

(Ende)
Aussender: Neusiedler See Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Rudolf Munzenrieder
Tel.: 02167 - 8600 13
E-Mail: munzenrieder@neusiedlersee.com
Website: www.neusiedlersee.com
|