pts20220712018 Sport/Events, Tourismus/Reisen

Größtes Kinderfest Österreichs ist zurück

Am 24. Juli ist die Innenstadt von Radstadt fest in Kinderhand


Radstadt (pts018/12.07.2022/13:00)

Am Sonntag, den 24.7.2022, meldet sich der MEGA KINDERTAG in Radstadt nach vier Jahren Pause lautstark zurück. Viel zu lange war es ruhig in den ehrwürdigen Stadtmauern Radstadts - es wird Zeit, dass die "Alte Stadt im Gebirge" wieder von Kinderlachen erfüllt wird. Auf über 80 Spielstationen bleibt kein Kind ruhig sitzen und das ist auch gut so. Zusätzlich gibt es noch ein buntes Showprogramm mit Zaubershow, Clowns u.v.m.

Aber fangen wir vorne an: Einmal alle zwei Jahre verwandelt sich das historische Städtchen einen Tag lang in ein wahres Kinderparadies, dabei wird die ganze Innenstadt zu einem einzigen großen Spielplatz. Innerhalb der jahrhundertealten Stadtmauern werden dann über 80 coole Spielstationen aufgebaut, die keine Wünsche offenlassen. Von der riesigen Abenteuer-Rutsche, über den Hochseilgarten, die Kletterwand, die Schatzsuche im Heuhaufen, den Riesen-Wuzzler bis hin zur Nintendo-Switch Station und dem Bummelzug, der durch die engen Gassen der Stadt fährt, ist wirklich alles dabei.

Los geht's um 10 Uhr morgens mit Nonstop Unterhaltung bis 18 Uhr abends. Für das leiblich Wohl in den wohlverdienten Pausen für die Kleinen (und die Großen) sorgen die Gastronomiebetriebe der Radstädter Innenstadt.

Mehr Informationen zum MEGA Kindertag in Radstadt: https://kindertag.radstadt.com



(Ende)
Aussender: Radstadt Tourismus
Ansprechpartner: Christian Koblinger
Tel.: +43 6452 7472
E-Mail: christian.koblinger@radstadt.com
Website: www.radstadt.com
|