pts20190527015 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Golfen in einer einzigartigen Kulisse im Salzburger Land

Der Golfplatz in Goldegg am See

Golfen in einzigartiger Kulisse (Foto: Goldegg am See)

Goldegg (pts015/27.05.2019/10:00) Die Region Goldegg am See in Österreich bietet ihren Gästen zahlreiche Aktivitäten und Entspannungsmöglichkeiten im Urlaub mit der ganzen Familie. Ob Wandern, Schwimmen, Spaß und Action oder der perfekte Abschlag inmitten einer traumhaften, erholsamen Natur. Goldegg ist auch für den Sommerurlaub die richtige Adresse für alle Outdoor-Fans.

Das Schmuckstück des Salzburger Golflandes - Der schönste Golfplatz im Pongau

Golfen auf höchstem Niveau: Der Par-72-Kurs der Region Goldegg am See erstreckt sich in einer einzigartigen Kulisse. Umgeben von Bergen und Natur, liegt ein perfekt gepflegter Golfplatz mit Fairways und Greens in höchster Qualität. Golffreunde sind hier bestens versorgt und können den Golftag voll und ganz genießen, entweder mit Freunden oder als Teilnehmer an einem Turnier. Während des gesamten Sommers finden an den Wochenenden zahlreiche Golfturniere statt. Nähere Infos für einen unvergesslichen Golfurlaub in Goldegg am See sind hier zu finden: https://www.goldeggamsee.at/familie-erlebnis/golfen

Golfurlaub für Beginner und echte Profis - Golfen in Goldegg am See

Der Golfclub in Goldegg am See im Pongau bietet auch eine überdachte Driving-Range mit Abschlagboxen, Putting Green sowie einen Übungsbunker an. Natürlich kann das Golfen auch professionell in der Golfschule mit echten Golfprofis erlernt werden. Die 18-Loch-Golfanlage im Pongau bietet sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Golfspielern den passenden Untergrund fürs Chippen, Putten und Golfen an. Gleich die passende Golfreise in Österreich buchen und einen aktiven Urlaub in der Region im Salzburger Land erleben!

Auszeit in Goldegg am See genießen - Urlaub in Österreich

Die Region im Salzburger Pongau eignet sich nicht nur hervorragend für einen Golfurlaub, sondern auch für zahlreiche weitere Aktivitäten im Sommer. Wandern mit der ganzen Familie, Badespaß am Goldegger See. Das Zentrum des Ortes bildet das Schloss Goldegg - in dem prunkvollen Ambiente finden auch immer wieder Seminare oder Workshops statt. Der Ort Goldegg am See liegt direkt an einem Moorsee und ist mit der Natur eng verbunden. Tradition, idyllische Berglandschaft und mildes Heilklima umranden die Region Goldegg am See. Hier geht's zu dem Wandererlebnis: https://www.goldeggamsee.at/familie-erlebnis/wandern

Über Goldegg am See
Wer unvergessliche Ferien in Salzburg erleben will, der checkt ein für einen Urlaub in einer der Unterkünfte in Goldegg am See im Salzburger Land. Der Ort am Goldegger See ist für den Sommerurlaub ideal gelegen zum Golfen, Wandern, Mountainbiken und Schwimmen. Im Winterurlaub oder Skiurlaub geht es ins Skigebiet Ski amadé zum Skifahren, Snowboarden, Winterwandern und Rodeln. Jetzt Winterferien oder Sommerferien in Österreich buchen und in einem der schönen Hotels, Appartements, Pensionen, Gästehäuser sowie Gasthöfe in Goldegg nächtigen und dabei herrlich entspannen.

Der Publikation bis 30.9.2019 wird zugestimmt.

Aussender: Tourismusverband Goldegg am See
Ansprechpartner: Christian Koblinger