pts20180730005 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Gesund werden wollen: ein ganzer Tag im Zeichen der eigenen Gesundung durch die Kraft der Natur

Naturheilpraxis Elke Goldmann: Umdenken und Rückkehr zu menschlicher Behandlung von Patienten


Leidersbach/Frankfurt (pts005/30.07.2018/09:45) Behandlung bedeutet heute Massenabfertigung. Kaum zu glauben, aber sogar für Privatpatienten haben Ärzte heute im Durchschnitt nur 20-30 Minuten zur Verfügung, wie aktuelle Studien bestätigen. Das hier einiges zu kurz kommt, liegt auf der Hand. Es werden nur Symptome behandelt, der Hintergrund der Krankheit bleibt im Dunkeln und damit unbehandelt. Die Naturheilpraktikerin Elke Goldmann http://goldmann-lichtblicke.de geht mit ihrer Praxis in Leidersbach in der Nähe von Frankfurt einen ganz und gar anderen Weg.

Zeit zum Zuhören ist für Elke Goldmann der Weg zur Heilung. Für die Erstgespräche mit den Patienten nimmt man sich Zeit und entdeckt gerade dadurch vieles, das für die Gesundung wichtig ist. "Patienten sollen sich bei mir einen Vormittag oder Nachmittag - im Idealfall eine ganzen Tag - Zeit nehmen. Zeit nehmen für sich und ihre Gesundung. Zeit nehmen, um hinter die oberflächlichen Symptome blicken zu können. Erster Schritt ist ein Anamneseformular, das ich meinen Patienten GRATIS zusende." naturheilpraxis-leidersbach@t-online.de

Zuhören ist der erste Schritt: die Erstgespräche mit Patienten bringen oft erstaunliches zutage

Für die Naturheilpraktikerin ist das Zuhören der erste Schritt der Heilung ihrer Patienten. In unserer hektischen Zeit haben nicht einmal diejenigen, die dafür bezahlt werden uns zuzuhören, noch Zeit dafür. Ärzte können ihren Patienten oft nicht mehr zuhören, sondern verschreiben im Minutentakt Medikamente. Aber gerade das Patientengespräch offenbart verdeckte Blockaden und wahre Gründe für körperliches Leid. Hier gut zuzuhören, ist für Elke Goldmann essenziell:

"Viele meiner Patienten haben schon eine lange Leidensgeschichte hinter sich und waren bei unzähligen Ärzten, die meist nur Medikamente verschrieben haben, die zwar die Symptome kurzfristig abdämpfen konnten, aber das eigentliche Leiden nicht erkannten und daher auch nicht behandelt haben. Hier ist Zeit bei der Diagnose ein entscheidender Faktor, um den tatsächlichen Ursachen von Krankheiten auf die Spur zu kommen", weiß Goldmann. Viel Lebenserfahrung und entsprechende Weiterbildungen ermöglichen ihr, Verständnis für die seelischen Schmerzen aufzubringen, die in der Vielzahl der Fälle irgendwann eine körperliche Symptomatik entwickeln.

Versteckten Krankheiten auf der Spur

Danach beginnt die eigentliche Untersuchung mittels VNS-Analyse des vegetativen Nervensystems und danach eine hochmoderne analytischen Diagnose mit einem der wenigen in Deutschland vorhandenen OBERON-Systeme. Dies ist eine multidimensionale und nicht-lineare Spektografie, die sich aus der Quantenphysik herleitet und im wahrsten Sinn des Wortes den kompletten Körper und seine Organe bis zur Molekularebene mit sogenannten Biophotonen - ohne Strahlenbelastung - durchleuchtet und auf Anomalien scannt.

Aufgrund der daraus resultierenden Diagnose kann dann sofort mit der Behandlung begonnen werden. Wobei es der Naturheilpraktikerin Elke Goldmann wichtig ist festzustellen: "Ich kann mit den Mitteln der Naturheilkunde zwar viele Defizite erkennen und auch sehr effektiv therapieren, dennoch liegt das Geheimnis des Gesundens immer im eigenen Wollen des Patienten. Naturmedizin sucht nach den Ursachen des Problems und versucht diese zu beseitigen. Darin liegt ein entscheidender Unterschied zur reinen Symptom-Behandlung in unserer heutigen, zu pharmalastigen Medikamentenbehandlung."

Schwerpunkte der Behandlungen in der Naturheilpraxis Goldmann:

- Darmgesundheit
- Migränebehandlung
- Herzkreislauf Behandlung
- Orthomolekulare Medizin
- Aurachirurgie
- Homöopathie
- Wechseljahre bei Frau (und Mann)
- 50+ Gesundheitserhaltung
- OBERON nicht lineare Spektrografie
- VNS-Analyse

Termine und weitere Informationen zum exklusiven Gesundungs-Coachingtag in der Naturheilpraxis Goldmann in Leidersbach umringt von prachtvoller Naturkulisse unter: https://www.goldmann-lichtblicke.de
E-Mail: naturheilpraxis-leidersbach@t-online.de
Telefon: +49/6092/999513

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|