pts20071109005 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Gemeinsamer Nenner von über 100 verschiedenen Krankheiten entdeckt

Die Wahrheit über Aloe und seine Wirkungsweise

Großhöflein (pts005/09.11.2007/09:00) Der seit 39 Jahren in Brasilien tätige Deutsche Michael Peuser, Staatspreisträger in Brasilien und Träger des Bundesverdienstkreuzes, hat in jahrelanger Forschung die Weltliteratur zum Thema Aloe ausgewertet. Dabei fand er Texte der medizinischen Forschung über die Aloe, wo diese Heilpflanze in über 100 Krankheitsbildern erfolgreich mitverwendet wurde und wird. Er ging nun der Frage nach, welche Gemeinsamkeiten diese doch recht verschiedenen Krankheitsbilder haben und entdeckte dabei erstaunliches. Die körpereigenen Kapillaren reagieren ganz wesentlich auf negative Einflüsse von außen. Durch ein Anschwellen der an deren Innenseiten befindlichen Schwellkörper resultiert eine Verengung ihres Durchmessers was wiederum zu Krankheiten führt. Dieser Umstand ist aber nicht irreversibel. Aloe hat die Eigenschaft, bei regelmäßigem Genuss diesen Prozess um zukehren , was zu einer Linderung und im besten Fall zur Beseitigung der Beschwerden und Krankheiten führt.

"Die medizinische Forschung gerät immer öfters an Grenzen bei einer Anzahl von Krankheits-bildern, wo Heilungsergebnisse immer rarer werden. Interessanterweise hilft in diesen Fällen immer öfters die Aloe und stellt eine wertvolle Ergänzung zur Hochschulmedizin dar.", so Michael Peuser.

Nach einer hervorragend besuchten Veranstaltung in der Vorwoche in Deutschland lädt Michael Peuser Aloe Fans und nun auch in Österreich zu einem Vortrag ein und berichtet über seine Erfahrungen und Forschungsergebnisse der letzten Jahre aber auch über die richtigen Herstellungsverfahren und die richtige Auswahl der Produkte.

Interessenten sollten sich rasch anmelden, da die Vorträge von Michael Peuser sehr gefragt und so gut wie immer ausgebucht sind.

Termin: 17.11.2007 um 18:30 Uhr
Ort: Hotel Check-In, 7082 Donnerskirchen

Die Anmeldung erfolgt über ein Anmeldeformular, welches dieser Meldung hinterlegt ist.

Über Michael Peuser
Der seit 39 Jahren in Brasilien tätige Deutsche Michael Peuser, Staatspreisträger in Brasilien und Träger des Bundesverdienstkreuzes, hat in jahrelanger Forschung die Weltliteratur zum Thema Aloe ausgewertet. Dabei fand er Texte der medizinischen Forschung über die Aloe, wo diese Heilpflanze in über 100 Krankheitsbildern erfolgreich mitverwendet wurde und wird. Darunter auch bei Krebs, Aids, Psoriasis, Akne, Prostataleiden, Diabetes, Angina pectoris, Fibromyalgie und Heuschnupfen. Diese interessanten Zeugnisse wurden von ihm in einem Buche vereint, welches ein Bestseller wurde und unter dem Titel "Aloe, Kaiserin der Heilpflanzen" erschien.

Die Auswertung der medizinischen Literatur der letzten 5.000 Jahre stellte den Autor vor ein Rätsel. Wieso kann eine Heilpflanze so vielseitig wirken. Er ging der Sache auf den Grund und entdeckte dabei den gemeinsamen Nenner der Krankheiten, bei denen die Aloe so erfolgreich wirkt. Hieraus entwickelte sich seine Kapillarenlehre und gab Anlaß zu seinem neuen Buch ¨Kapillaren bestimmen unser Schicksal¨.

In bisher rund 500 Vorträgen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Griechenland, Holland, Luxemburg, Frankreich und Brasilien begeisterte der Vortragende seine Zuhören für die Aloe, die jetzt im steten Aufwind den Weltmarkt erobert.

Aussender: IBNC-AUSTRIA - Vital-Center
Ansprechpartner: Elfi & Peter Horacek