pts20170922009 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Geheimnis dauerhafter Verjüngung haben Nobelpreisträger entwickelt

Wellness-Studio in Ottobrunn bei München bietet Nobelpreis-Technologie für Schönheit

München/Ottobrunn (pts009/22.09.2017/09:05) Der Pressetherapeut informiert: Das Altern aufzuhalten ist schon seit jeher ein Traum der Menschen. Im Beautybereich ist die Antwort auf diesen Traum die Wissenschaft der Stammzellen. Der Münchner Elmar Feuerabend ist Inhaber des Wellness- und Schönheitsstudios SPEED WELLNESS & SUN in Ottobrunn bei München. Er war einer der Ersten, der dieses System, das von renommiertesten Wissenschaftlern der Anti-Aging-Forschung entwickelt wurde, in Deutschland eingeführt hat. Informationen über die Methode und ein praktischer Test sind jederzeit im Wellnessstudio möglich. http://www.schneller-besser-aussehen.de/beauty

Das Geheimnis von Elmar Feuerabends Wellnesstempel ist eine Behandlung, die eine optische Verjüngung von zehn Jahren möglich macht. Feuerabend: "Die preisgekrönte Nobelpreis-Technologie auf Basis menschlicher Stammzellen mit dem patentierten ATP-200 Komplex, findet sich in der Luminesce-Serie wieder - mit einem außergewöhnlichen Serum als Flaggschiff. Die Wachstumsfaktoren in der Luminesce-Serie aktivieren die körpereigenen Stammzellen, neues Hautgewebe zu produzieren. Das ist in der Qualität einzigartig. Instantly Ageless ist für eine kurze Dauer von einem Tag optimal. Wenn wir aber eine Verbesserung des Hautbildes für langfristig wünschen, dann brauchen wir die Luminesce-Serie. Die Ergebnisse sind ab drei bis vier Monaten regelmäßiger Anwendung zu erreichen. Auch dazu berate ich direkt in meinem Studio."

Direkte Bestellung unter: https://feuerabend.jeunesseglobal.com

Bei einer 3-Monatskur Luminesce erreicht man sogar eine optische Verjüngung von bis zu zehn Jahren - ganz ohne Schönheitsoperation und ohne Skalpell! Nur durch 100 Prozent natürliche Inhaltsstoffe und hochentwickelte Stammzellenforschung.

SPEED WELLNESS & SUN
Rosenheimer Landstraße 72, 85521 Ottobrunn