pts20021229001 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Fünf Jahre qualifizierte PC-Schulungen in Wiener Neustadt

Computerschule bereits im 5. Jahr

Wiener Neustadt (pts001/29.12.2002/22:11) Das erste Unternehmen der concept-group, ursprünglich von 2 AHS-Lehrern gegründet, zählt mittlerweile sicher zu den bedeutensten Schulungsinstituten der Region. Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, begründet der Geschäftsführer Mag. Peter Trenker den Erfolg des Unternehmens mit dem günstigen Preis-Leistungsverhältnis. "Die Zeit, dass Unternehmen von manchen Bildungseinrichtungen überhöhte Schulungskosten verrechnet wurden, sollte nun endgültig vorbei sein. Gefragt sind heute Flexibilität und Seriosität", so Mag. Trenker weiter in seiner Aussendung.

Tatsächlich gibt es bei diesem Schulungsinstitut den gesamte Europäische Computerführerschein, der sieben Kurse (Grundlagen der Informationstechnologie, Windows, Word, Excel, Access, PowerPoint und Internet), die dazugehörenden Prüfungen und das international anerkannte Zertifikat enthält, bereits ab EUR 333,33. Weitere Informationen erhält man auf der Website http:\\www.computerschule.at .

Aussender: Computerschule
Ansprechpartner: Mag. Peter Trenker