pts20190320015 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Frühlingserwachen im 4 Sterne Familienhotel Wagrainerhof

Frühlingserwachen im Wagrainerhof (Foto: Hotel Wagrainerhof)

Wagrain (pts015/20.03.2019/10:00) Die Tage werden länger, die Temperaturen wärmer und der Schnee beginnt zu schmelzen - Der Frühling steht vor der Tür. Actionreicher Urlaub in den Bergen von Wagrain in Österreich. In der Urlaubsregion Wagrain im Salzburger Land kann man Wandern, E-Biken, Mountainbiken, Radfahren oder bei sonstigen Aktivitäten die wunderschöne Bergwelt bewundern. Jetzt schon können im 4 Sterne Familienhotel Wagrainerhof die Frühlings- und Sommerpauschalen gebucht werden.

Spannende & erholsame Frühlingstage beim Wandern in den Bergen

Der Wagrainerhof ist ein perfektes Familienhotel für einen Wanderurlaub oder Sommerurlaub im Herzen von Wagrain. Im Sommer fasziniert die wunderschöne Bergwelt Österreichs.

Das 4 Sterne Hotel Wagrainerhof ist mit dem Österreichischen Wandergütesiegel ausgezeichnet und ist der ideale Ausgangspunkt um die umliegende Bergwelt zu erkunden. Neben Kinderwagen geeigneten Spazierwegen, gemütlichen Wanderrouten, herausfordernden Bergtouren, und anspruchsvollen Gipfeltouren kann man vom Hotel Wagrainerhof aus, auch geführte Wanderungen mit dem Junior Chef des Hauses erleben. Nach dem Wandern bietet sich eine Pause auf einer bewirtschafteten Alm oder an einem wunderschönen klaren Bergsee an.

Für die, deren Interesse geweckt wurde und die ihren Familienurlaub, Wanderurlaub oder Sommerurlaub in Wagrain verbringen möchten, bietet das Familienhotel und Skihotel Wagrainerhof zwei besonders interessante Wanderpauschalen mit zahlreichen Inklusivleistungen an.

Wanderpauschale 4 = 3
* Eine Nacht im 4 Sterne Hotel geschenkt!
* Gratis Badeeintritt in die Wasserwelt Wagrain
* Sky Relax World mit Hallenbad & Sky Bar
* Ab 255 Euro pro Person
(Pauschale buchbar von 24.5.2019 bis 21.6.2019 und 7.9.2019 bis 3.11.2019)

Wanderpauschale 7 = 6
* Eine Nacht im Wagrainerhof geschenkt!
* Gratis Badeeintritt in die Wasserwelt Wagrain
* Sky Relax World mit Hallenbad & Sky Bar
* Ab 510 Euro pro Person
(Pauschale buchbar von 24.5.2019 bis 22.6.2019 und 7.9.2019 bis 3.11.2019)
Web: https://www.wagrainerhof.com/pauschalen

Bike-Urlaub im Frühling in Wagrain

Wagrain ist durch bestens ausgebaute Rad- und Mountainbikewege auch zum Radfahren, Mountainbiken und E-Biken bestens geeignet. Action und Spaß im Mountainbike Park mit Downhill-Strecken und Cross-Strecken oder lieber gemütliche Radtouren durch die atemberaubenden Alpen. Die dafür benötigten Fahrräder, E-Bikes oder Mountainbikes können im Ort ausgeliehen werden. Wer sein eigenes Fahrrad mitbringt kann es im Bike & Radkeller im Familienhotel Wagrainerhof sicher abstellen.

Wellness & Entspannung mit Sky Bar im 7. Stock

Wer nach einem anstrengenden Wandertag oder einem Tag voller Ausflüge und Aktion eine Auszeit benötigt, kommt in die "Sky Relax World" im Hotel Wagrainerhof. Der Wellnessbereich über den Dächern von Wagrain erstreckt sich über 900 m^2. Von der Sauna bis zum Dampfbad und einer Infrarot-Wärmekabine lässt der Wellnessbereich keine Wünsche offen. Wem das noch nicht genügt, der kann im hoteleignen Hallenbad entspannen. Von der Sky Bar mit Sonnenterrasse im 7. Stock des Wagrainerhof genießt man das wunderschöne Panorama der Berge.

Sommer-All-Inclusive-Familienurlaub im Wagrainerhof

Das Familienhotel Wagrainerhof bietet im Juli und im August von Montag bis Freitag eine deutsch und englisch sprachige Kinderbetreuung an, damit die Erwachsenen auch die Zeit zu zweit im Urlaub genießen können.

Gemeinsam mit der Familie werden beim Wandern spannende Wege entdeckt. Speziell für Kinder gibt es die Natur- und Bergerlebniswelt auf Wagraini's Grafenberg. Dort sorgen 30 Abenteuerstationen für Spaß und Action. Der Geisterberg in St. Johann Alpendorf und die Wasserwelt Wagrain ermöglichen noch weitere actionreiche Erlebnisse im Familienurlaub.

Für die, die an einem Familien Sommerurlaub in Wagrain interessiert sind, gibt es eine tolle All-Inklusive Sommerpauschale vom Familienhotel Wagrainerhof. Die All-Inklusive Pauschale beinhaltet ein Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Alkoholfrei und Alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Kaffee, Kuchen, Eis, Abendmenü und täglich Kindermenüs zur Auswahl. Außerdem ist der Badeeintritt in die Wasserwelt Wagrain gratis dabei. Der großzügige Wellnessbereich und die Exklusive Skybar ist das Highlight der All-Inklusive Sommerpauschale.

All-Inklusive
* Kinder bis 14 Jahren nur 25 Euro pro Nacht
* Kinderbetreuung
* Spielräume & Spielplätze mit exklusiver Ausstattung
* Ab 85 Euro pro Person
Web: https://www.wagrainerhof.com/pauschalen/all-inklusive/

Über Hotel Wagrainerhof:
Das Sport & Familienhotel in Wagrain überzeugt Familien mit Kindern, Paare, Gruppen und alle Sportbegeisterten mit vielfältigen Angeboten wie Ski und Wandern im Land Salzburg inmitten von Ski Amadé Österreich. Das Hotel Wagrainerhof mit Wellnessbereich über den Dächern von Wagrain ist die ideale Unterkunft für einen einzigartigen Alpen und Berge Urlaub in Österreich. Skifahren, Langlaufen, Winterwandern sowie Rodeln sorgen für einen abwechslungsreichen Winterurlaub und Skiurlaub für Familien mit Kindern, Paare, Gruppen und alle Sportbegeisterten im Salzburger Land. Im Sommerurlaub zählen neben Radfahren, Mountainbiken, Wandern und Nordic Walking auch Tennis, Klettern, Bergsteigen und Canyoning zu den zahlreichen Freizeitangeboten. 4 Sterne Hotel Wagrainerhof: das Kinder & Familienhotel - Sporthotel, Skihotel sowie Wanderhotel in Wagrain in Salzburg.

Der Publikation bis 21.6.2019 wird zugestimmt.

Aussender: Hotel Wagrainerhof
Ansprechpartner: Herr Karl Rötzer