pts20221216032 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Frostfinger beim Sport im Winter vermeiden – schmerzfreier Grip auch bei kalten Hanteln und Griffen von Sportgeräten

Hightech-Fitness-Grip-Pads schützen vor Kälte und schmerzenden Druckstellen an Handflächen

Sport bei Kälte, Schnee & Schmutz mit Workoutpads (© Workoutpads by Patrick Hartung/Hamburg)

Hamburg (pts032/16.12.2022/13:15)

In den kalten Jahreszeiten ist es wichtig, sich vor kalten Griffen und Schmutz beim Sport im Freien und in Open-Air-Fitness-Parks zu schützen. Die simpelste Möglichkeit ist die Verwendung von Workoutpads anstelle von Fitnesshandschuhen im Gym und beim Sport im Freien. Die Fitness Grip Pads von Workoutpads bieten nicht nur Schutz vor Schmutz und kalten Oberflächen, sondern auch zusätzlichen Grip und Unterstützung beim Training. Sie sind die bequeme und praktische Alternative zu Fitnesshandschuhen und eignen sich perfekt für Sportler jeden Niveaus und jeder Disziplin. Workoutpads mit Supergrip-Anti-Rutsch-Technology wurden in Deutschland entwickelt, steigern die Performance an Hanteln und Sportgeräten und schützen trotz höchster Belastung und vieler Wiederholungen, die Handinnenflächen vor Druckstellen, Schmutz und Kälte. https://www.workoutpads.com/handschutz-triggerpunkte/

Hände von Sportler:innen sind oft "zerstört" durch jahrelange Falschbelastung

Sportler in der ganzen Welt leiden unter Hornhaut und schmerzenden Druckstellen an ihren Handflächen. Meist hervorgerufen durch intensive Belastung beim Training. Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, die Hände beim Sport auch im Freien zu schützen, um Hornhautbildung, Schwielen und Risse zu vermeiden. Gerade kaltes Eisen bringt enorme Probleme mit sich und schädigt die Haut und die Muskeln nachhaltig.

Eine deutliche Verbesserung zu den bisherigen Sporthandschuhen bietet die Verwendung von in Deutschland gemeinsam mit Leistungssportlern und Medizinern entwickelten Workoutpads Fitness Grip Pads anstelle normaler Fitness- oder Bodybuildinghandschuhen. Diese Grip Pads sind speziell entwickelt, um den Druck auf die Handinnenflächen abzufedern, bieten zusätzlichen Grip und Unterstützung beim Training und natürlich auch Schutz vor Kälte und Schmutz an den Handflächen. Sie sind die bequeme und praktische Alternative zu Sporthandschuhen und eignen sich perfekt für Sportler jeden Niveaus und in allen Disziplinen, in den denen Hantelgriffe oder Griffe von Sportgeräten genutzt werden.

Praktisch unkaputtbar und supergünstig

Die funktionalen und vom Design her puristischen Workoutpads verfügen über eine Zweifinger-Komfortlochung (Die Griffpolster werden einfach über Mittel- und Ringfinger gezogen) und haben eine spezielle Supergrip Anti-Rutsch-Beschichtung in genau dem Bereich, wo Griffe und Hanteln am besten fixiert werden. Der Hersteller legt bei der Herstellung der Supergrip Pads auch großen Wert auf Nachhaltigkeit und gewährt allen Kunden eine Garantiezeit von zwei Jahren und eine Geld-zurück-Garantie, wobei die Workoutpads im Training nahezu unkaputtbar sind. Weitere Informationen finden Sie auf: https://www.workoutpads.com

Die Pads können ganz einfach und sicher mit PayPal und Amazon Pay oder auch direkt auf der Amazon-Shop-Seite bestellt werden. Für ein sicheres Produkt- und Einkaufsversprechen: https://www.amazon.de/dp/B096G3QYRQ - und bis Ende des Jahres noch zum Vorteilspreis.

Aussender: WORKOUTPADS WITH EASY GRIP
Ansprechpartner: Patrick Hartung