pts20170601035 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

Frischer Wind zum Sommerauftakt im Hotel IMLAUER & Hotel Nestroy Wien

Frischer Wind zum Sommerauftakt (Foto: IMLAUER)

Salzburg/Wien (pts035/01.06.2017/15:00) Die Zimmer der Hotels IMLAUER & Nestroy Wien erstrahlen in neuem Glanz. Zum Start in die Sommersaison dürfen sich die Gäste über ein perfektes Ambiente und angenehme Atmosphäre freuen. Im Rahmen der umfangreichen Renovierungsarbeiten stand aber nicht nur die Modernisierung der Räumlichkeiten im Vordergrund, auch auf die Auswahl der Materialien beim Mobiliar und das Design wurde großen Wert gelegt. Die richtigen Farbakzente, die passenden Formen und die richtig positionierten Accessoires schaffen ein behagliches Raumklima und ermöglichen den Gästen einen rundum entspannten Aufenthalt. Die Renovierungsarbeiten wurden wieder ausschließlich von Salzburger Unternehmen durchgeführt.

Rechtzeitig zum Auftakt der Sommersaison erstrahlen die insgesamt 117 renovierten Zimmer in den Hotels IMLAUER & Nestroy in neuer Pracht. Mit einer Investitionssumme von rund zwei Millionen Euro wurde den Zimmern neues Leben eingehaucht. Bei der Renovierung wurde besonders darauf geachtet, dass Komfort, Modernität und der gemütliche Charme der Räumlichkeiten sowie dessen charakteristischer Stil erhalten bleiben. Nun überzeugen die beiden Wiener Stadthotels einerseits durch ihre zentrale Lage im 2. Wiener Gemeindebezirk und andererseits auch durch die neu gestalteten und überaus einladenden Hotelzimmer. Weitere Informationen zu den IMLAUER Hotels finden sich unter: https://imlauer.com

Neues Wohngefühl in den IMLAUER Hotels in Wien

Die, mit viel Liebe zum Detail, revitalisieren Hotelzimmer sorgen für ein gemütliches Flair und ein angenehmes Raumgefühl während eines Citytrips oder Businessaufenthalts in Wien. Im neuen Ambiente lässt es sich herrlich entspannen und verweilen. Besonders Geschäftsreisende, die viel Wert auf eine moderne und zeitgemäße Ausstattung der Hotelzimmer legen, werden sich hier wohlfühlen. Denn nicht selten wird während einer Geschäftsreise das Hotelzimmer zum Arbeitsplatz. Da ist es besonders wichtig, dass an jeglichen technischen Komfort gedacht wurde. Die Renovierungsarbeiten wurden wieder ausschließlich von Salzburger Firmen durchgeführt. Die Hotels IMLAUER & Nestroy Wien bleiben damit Ihrer Linie treu und sind weiterhin DIE Hotels von Salzburgern für Salzburger. Als besonderes Zuckerl erhalten Salzburger Hotelgäste weiterhin einen Rabatt bei Direktbuchung.

Die nächsten Schritte des Familienunternehmens sind bereits geplant

Der Salzburger Hotelier Georg Imlauer plant bereits die nächsten Schritte für seine Wiener Hotels. In den kommenden zwei Jahren ist eine Erweiterung der Hotels auf 200 Zimmer und weitere Seminar- sowie Veranstaltungsräume geplant. Der Standort Wien ist somit für die Anforderungen der kommenden Jahre gerüstet.

Über IMLAUER Hotels in Salzburg
Business Hotel, Seminarhotel oder Tagungshotel - das Hotel IMLAUER & Bräu in Salzburg bietet alles. Die 4 Sterne Betriebe im Zentrum eignen sich für Geschäftsreisen, Businessreisen sowie für Urlaub und Ferien in der Stadt Salzburg. Zu den IMLAUER Hotels in Salzburg gehören das IMLAUER & Bräu Salzburg, Crowne Plaza Salzburg - The Pitter. Die Stadthotels bieten neben Standard- und Superior Einzelzimmer und Doppelzimmer auch Suiten und barrierefreie Zimmer, Seminarräume sowie Tagungsräume für Businesskunden und drei Restaurants mit typisch österreichischen Klassikern und Salzburger Charme. Die 4 Sterne Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe der Altstadt, des Salzburger Congress Kongresshaus Salzburg, sowie dem Mirabellplatz mit dem Schloss Mirabell. Das WIFI Salzburg und der Bahnhof sind nur einige Gehminuten von den Hotels entfernt. Die Hotels IMLAUER Wien und Nestroy Wien, in idealer Lage des zweiten Bezirks, runden das Angebot der IMLAUER Gruppe in den beiden schönsten Städten Österreichs ab.

Aussender: IMLAUER Hotels & Restaurants
Ansprechpartner: Lisa Imlauer