pts20231002015 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Freizeitangebot für die Herbstferien in Radstadt

Neues Escape Game "Das Geheimnis um die drei Türme"


Radstadt (pts015/02.10.2023/10:00)

Die Herbstferien in Österreich, zwischen Nationalfeiertag und Allerheiligen, sind geradezu prädestiniert für Tagesausflüge mit der ganzen Familie. Ein neues spannendes Ausflugsziel gibt es seit diesem Jahr in Radstadt, denn mit dem "Geheimnis um die drei Türme" wurde hier eine Attraktion geschaffen, die Alt und Jung begeistert.

"Das Geheimnis um die drei Türme" ist ein Escape Game, das mit spektakulären Effekten und einer packenden Story zu einem filmreifen Erlebnis für Abenteuerlustige verschmolzen wurde. Die interaktive Rätsel-Rallye, bei der Teams von 2 bis 6 Personen die Stadt erkunden und dabei knifflige Rätsel lösen müssen, dauert zirka 120 Minuten und führt die Spieler:innen durch den historischen Ortskern und in Gebäude, die noch nie zuvor für die Öffentlichkeit zugänglich waren. Die Rätsel sind dabei sehr abwechslungsreich und erfordern ein hohes Maß an Teamwork und Kreativität.

Kannst du das Geheimnis lüften?

Escape Room war gestern – heute ist die ganze Stadt dein Escape Room!

Weitere Informationen unter: https://www.radstadt.com/game



(Ende)
Aussender: Radstadt Tourismus
Ansprechpartner: Christian Koblinger
Tel.: +43 6452 7472
E-Mail: christian.koblinger@radstadt.com
Website: www.radstadt.com
|