pts20191211001 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Frauenquartett dezibelles zieht mit Weihnachtstour durch die Schweiz

Seit Ende November verzaubert das Zürcher A-Capella-Quartett diverse Schweizer Städte

Weihnachtstour dezibelles (Foto: TICKETINO)

Zürich (pts001/11.12.2019/04:00) Was wäre Weihnachten ohne entsprechende Festtagsmusik? Passend zum Fest der Liebe verzaubern die vier talentierten Schweizerinnen seit dem 29. November bis zum 22. Dezember Jung und Alt mit ihrem musikalischen Können.

Unterhaltung auf höchstem Niveau

Mit klassischen Weihnachtsliedern und modernen Songs sorgt das renommierte Frauenquartett für eine besinnliche Atmosphäre mit vielen Gänsehautmomenten. Mit ihrer Weihnachtstour sind dezibelles in diversen Kirchen in der ganzen Deutschschweiz zu erleben. Die grossartigen Stimmen gepaart mit der einzigartigen Ausstrahlung des Quartetts, begeistern ein vielfältiges Publikum. Das vorgetragene Repertoire wird in ensemblegewohnter Manier mit treffenden Inszenierungen zu den sinnlichen Melodien erganzt. dezibelles garantieren einen unvergesslichen, stimmungsvollen und musikalisch abwechslungsreichen Abend.

Vier Powerfrauen mit Powerstimmen

Die vier Stimmen von dezibelles sind Nicole Hitz, Rebekka Bram, Daniela Villiger und Editha Lambert. dezibelles haben sich dem A-cappella-Gesang in all seinen Formen verschrieben und sind auf Klangwelten von der Klassik über die internationale Volksmusik bis hin zu Pop und Jazz spezialisiert. Das mehrfach ausgezeichnete Ensemble bietet ein authentisches Live-Erlebnis und ergänzt das hohe musikalische Niveau der vier Sängerinnen durch treffende Inszenierungen und eine Prise Humor. Seit knapp zehn Jahren begeistern dezibelles die Schweizer A-Cappella-Szene bereits. Wahrend dieser Zeit hat das Quartett zwei Tonträger aufgenommen sowie Wettbewerbe in Hamburg, Berlin und Leipzig gewonnen.

Aussender: TICKETINO
Ansprechpartner: Michael Marti