Leben

AUSSENDER



ideas in boxes
Ansprechpartner: Presseteam
Tel.: 030-201 88 565
E-Mail: press@ideas-in-boxes.com

FRüHERE MELDUNGEN

17.08.2015 - 11:20 | vitaliberty GmbH
11.05.2015 - 13:55 | Stellar Datenrettung
06.05.2015 - 12:00 | BrainJoin
02.03.2015 - 12:45 | PhytoDoc
09.12.2014 - 12:30 | Stellar Datenrettung

Mediabox

pts20151103023 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Fit durch Herbst und Winter - Weg mit dem Geschenkestress

Geschenkeportal ideas-in-boxes.de mit Ideen und interaktiver Beratung für alle Geschenkesituationen


Berlin (pts023/03.11.2015/13:10) - Gerade noch wurde an der Uhr gedreht und schon geht es in den kürzeren Tagen weiter mit viel Arbeit, Events und Hektik. So ganz nebenher gibt es aber auch regelmäßig die Herausforderung, für wichtige Geburtstage, Jubiläen oder einfach mal so, den Menschen, denen man sich verbunden fühlt, ein kleines Dankeschön oder Geschenk zu organisieren.

Gerade wenn man nicht so viele Ideen, Zeit oder Ruhe für die Auswahl solcher kleinen Zeichen der Aufmerksamkeit hat, ist es hilfreich, wenn man Ideen geliefert bekommt. Und die gibt es in großer Menge und auf einen Blick beim Geschenkeportal ideas in boxes. Nach Anlass, Thema und Persönlichkeit und sogar Vorlieben für bestimmte Farben und Dekorationselemente kann gezielt ausgewählt werden.

Neue Nachbarn, beste Freunde, hilfsbereite Kollegen, ein "Danke" oder "Gute Besserung": es gibt viele Anlässe, anderen eine Freude zu machen und damit lange in Erinnerung zu bleiben. Last-Minute-Aktionen sind kein Problem mehr, denn das Geschenkeportal ideas in boxes hat jede Menge Ideen und Optionen für die Zusammenstellung von personalisierten Geschenkboxen integriert. So kann den ganz Eiligen genauso gut geholfen werden wie den Langzeitplanern, die gerne auf den Moment genau ihre Geschenkebox überreicht wissen wollen.

Besonders gut angenommen wurde die kürzlich gestartete interaktive Chatfunktion. Im direkten Dialog mit den Kundenberatern des ideas-in-boxes-Teams wird dann direkt geklärt, welcher Stil gewünscht ist und welches Erscheinungsbild und Inhalte die Boxen haben sollen. So können dann im Ergebnis Grußkarten, Überraschungsmomente, individuelle Glückwünschtexte, Boxgröße und Farben, Geschenkbänder und Dekorationselemente perfekt kombiniert werden. So wird das Geschenk nicht nur personalisiert, sondern auch unvergesslich.

Als Ausgleich zum stressigen Alltag kommen gerade Wellness und Entspannungsboxen bestens an, und wer damit zu spät kam, kann mit der Guten Besserung Box ein Lächeln hervorzaubern. Langzeitplaner können jedoch auch schon mal Richtung Advent schauen und sich dann entspannt zurücklehnen.

Kundenservice und Nachhaltigkeit stehen im Vordergrund
Was nach Umfragen unter den Kunden des Portals für einen Wiederholeffekt beim Besuch von ideas in boxes spricht, ist die sofortige persönliche Betreuung beim Kundenservice, der schnelle und sichere Versand, die komfortablen Bezahlfunktionen, aber auch die strengen Vorgaben bezüglich des Umweltschutzes. Die Unterstützung lokaler Marken, Manufakturen und Händler gehört ebenso zum Konzept, wie die Sicherheitssiegel und sorgfältige Auswahl der Bezahlverfahren. Und ideas in boxes hat definitiv ein Herz für Menschen, die nicht einpacken können.

Bildmaterial über http://presse.ideas-in-boxes.de/bildmaterial

Über ideas-in-boxes
Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert - für Privat- und Businesskunden. Das Unternehmen ist in der DACH-Region und in UK aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres. Das Motto lautet: Besondere Geschenke für besondere Menschen. http://www.ideas-in-boxes.de
PRESSEKONTAKT: press@ideas-in-boxes.com; Tel. 030-201 88 565



(Ende)
Aussender: ideas in boxes
Ansprechpartner: Presseteam
Tel.: 030-201 88 565
E-Mail: press@ideas-in-boxes.com
Website: www.ideas-in-boxes.de
|
|
98.290 Abonnenten
|
177.594 Meldungen
|
72.289 Pressefotos

LEBEN

19.02.2020 - 14:00 | Bad Tatzmannsdorf
19.02.2020 - 12:45 | pressetext.redaktion
19.02.2020 - 12:30 | TSC Food Products GmbH
19.02.2020 - 11:15 | Hudej Zinshäuser Wien GmbH
19.02.2020 - 10:00 | Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Top