ptp20180913035 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

FIS auf dem DSAG-Jahreskongress 2018

SAP-Systemhaus mit Gold-Status findet für jedes Kundenbedürfnis eine passgenaue Lösung

Grafenrheinfeld/Leipzig (ptp035/13.09.2018/17:40) FIS präsentiert sich auf dem DSAG-Jahreskongress 2018 (16. bis 18. Oktober im Congress Center Leipzig) als Anbieter, der für jeden die passende Lösung findet. Deshalb steht nicht ein einzelnes Thema im Vordergrund, sondern wie FIS die Kunden entlang der gesamten Prozesskette optimal unterstützen kann. Darauf wettet der SAP-Spezialist mit seinen Standbesucher/innen.

FIS, das SAP-Systemhaus mit Gold-Status, präsentiert sich auf dem DSAG-Jahreskongress 2018 an Stand L16 als Partner für die strategische Konzeption und Implementierung der Systeme bei Kunden, bis hin zum Support nach dem Go-Live. Messebesucher/innen erhalten eine 360°-Sicht auf das gesamte Spektrum branchenübergreifender IT-Lösungen im Bereich SAP S/4HANA, Digitalisierung, Cloud, Internet of Things, Customer Experience u.v.m.

Anhand dieses umfassenden Produktportfolios zeigt sich, dass es für jeden Kunden eine geeignete Lösung gibt. Darauf schließt FIS eine Wette ab: Kunden können am Messestand einen Folgetermin vereinbaren, an dem FIS davon überzeugt, die richtigen Lösungen für die individuellen Herausforderungen zu bieten. Wer mit der Erstberatung nicht zu 100 % zufrieden ist und daher keinen Zweittermin zur weiteren Zusammenarbeit vereinbart, erhält einen Gutschein im Wert von 200 Eur für ein Mittagessen mit seinem Team. Maximal zehn Wettpartner sind zugelassen - es gelten die am Stand L16 ausgelegten Teilnahmebedingungen.

Aussender: FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Ansprechpartner: Eva Baumeister