pts20080929011 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Erotischer Oktoberfestkalender zum Gratis-Download

Downloadrenner: channel-live stellt sexy Oktoberfestkalender auf Homepage


München (pts011/29.09.2008/09:45) Neuer Sponsor für den gratis Kalender http://www.channel-live.tv und aktuelle erotische Fotos direkt von der heurigen Wiesn, mit sexy Girls in feschen Dirndln. Nach dem riesigen Downloaderfolg des ersten sexy Oktoberfestkalenders vom letzten Jahr hat sich Fotograf Alois Gmeiner auch heuer wieder auf die Suche nach dem erotischen Kick auf der Wiesn gemacht. Sogar der deutsche Playboy wurde auf den Kalender aufmerksam und hat bei Gmeiner angeklopft. Alois Gmeiner: "Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, aber der Busn´ in der Blusn´ ist immer noch ein Thema". Gmeiner (er ist auch Autor des Buches: "Sexy Oktoberfest - Sexy Wiesn´Girls") wurde dabei von RTL "EXTRA das Magazin" auf seiner Fotopirsch begleitet. Die Doku über das Shooting ist am Montag 29. 09. ab ca. 23.00 Uhr bei RTL EXTRA zu sehen. Das Ergebnis in Form des wunderschönen Kalenders steht ab sofort unter http://www.channel-live.tv zum Gratis-Download bereit und kann auch auf jedem Drucker ganz einfach ausgedruckt werden.

Das besondere an dem Kalender? Er läuft von September 08 bis September 09 - also immer von Oktoberfest bis Oktoberfest - damit der Termin für die nächste Wiesn´ nicht vergessen wird.

Pressesprecher Hauke zum Engagement von channel-live beim sexy Oktoberfestkalender: "Für ein Lebensberatungs- und Wahrsageportal ist uns die Zukunft besonders wichtig - daher ist ein Kalender ein wunderbares Geschenk für unsere Kunden. Und während der Wiesn´ bekommen wir viele Anfragen bezüglich Liebe, Partnerschaft und Heiratsplänen. Die Wiesn war ja immer schon der größte Dating-, Heirats- und Liebesmarkt von Deutschland."

Neu ist, dass man nun auch per SMS seine Chancen beim anderen Geschlecht abfragen kann, bevor es zu einer schmerzlichen Abfuhr kommt. Die Frage wird mit Keyword an die 33366 gesandt: channel habe ich Chancen bei Kathrin? Die Antwort von einem zertifizierten Medium, kommt umgehend und ist eindeutig.

Spezielles Wissen und fundierte Ausbildung (auch astrologisch) sind für die Berater von Channel-Live unbedingt notwendig. Egal ob per Telefon oder SMS. Der Vorteil einer SMS liegt aber auf der Hand. Eine SMS-Anfrage ist schnell und bringt in wenigen Minuten Klarheit. Jeder kann es selbst testen und den Erfolg überprüfen. Egal ob Liebe, Sex oder Fragen zu Job und Geld.

Die SMS-Nummern:
Deutschland: 33366 + Keyword channel
(1,99 Eur/SMS / zzgl. TD1 TPL / http://www.channel-live.tv / OP Chat)

Österreich: 0930 88 6666 + Keyword wahr
(MO-Billing, 2,00 EUR/SMS)

Schweiz: 699 + Keyword channel
(MT-Billing 3,00 SFr. / SMS)

Die Zukunft ist nur soweit entfernt, wie das nächste Handy!

(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
|