pts20190417023 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Erlebnisreicher Sommerurlaub im 4* Wanderhotel Kirchner in Bramberg

Urlaub im 4* Wanderhotel Kirchner (Foto: Wanderhotel Kirchner)

Bramberg am Wildkogel (pts023/17.04.2019/12:30) Einzigartige Gipfelerlebnisse, Entspannung beim Natur Wellness oder deliziöse Kulinarik im hauseigenen Restaurant erwarten die Gäste vom Hotel Kirchner im Salzburger Land. Das 4 Sterne Wanderhotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub oder Sommerurlaub in Österreich.

Unvergesslichen Wanderurlaub im Salzburger Land - best alpine Wanderhotel

Das 4 Sterne Wanderhotel Kirchner in Bramberg am Wildkogel ist ideal für einen aktiven Urlaub in der Natur. Als Mitglied der "Wanderhotels - best alpine" zählt das Hotel im Salzburger Land zu den besten alpinen Wanderhotels mit einer einzigartigen Berglandschaft umgeben vom Nationalpark Hohe Tauern und den Kitzbüheler Alpen. Zahlreiche Wandertouren starten direkt vom Hotel und ermöglichen den Gästen ein Gipfelerlebnis der besonderen Art. Das Hotel im Salzburger Land bietet auch geführte Wanderungen mit wunderschönen Geheimplätzen und Regionsinfos an. Nach einem wundervollen Wandertag können sich die Gäste im eigenen Wellnessbereich oder am hauseigen Naturbadesee erholen.

Mit E-Power zu den "Manggei" - lautet das Angebot vom 4 Sterne Hotel

Eine tolle Pauschale für einen Kurzurlaub in Österreich: Murmeltiere oder andere heimische Tiere mit den E-Bikes erkunden und dabei die Region rund um die Hohen Tauern und Kitzbüheler Alpen genießen. Das Angebot beinhaltet 4 Nächte mit Kirchners Verwöhnpension sowie eine anschließende Bike Massage nach einem actionreichen Tag auf dem Fahrrad. Doch das ist nicht die einzige Pauschale für einen Kurztrip ins Salzburger Land. Für alle, die lieber auf den eigenen Beinen unterwegs sind, gibt es die "Wandern und Träumen im Grünen" Pauschale. Ein erholsamer Urlaub inmitten der Natur zum Wandern und Entspannen. Weitere Angebote vom 4 Sterne Wanderhotel Kirchner sind hier zu finden: https://www.wanderhotel.at/hotel-salzburgerland-pauschalen

Sommerurlaub in Österreich: Ein actionreicher Urlaub für die ganze Familie

Spaß & Action heißt es im Hotel Kirchner beim Baden, Schwimmen, Biketouren, beim Entspannen im Baumhaus oder beim Wandern in der einzigartigen Bergwelt. Die Gäste erhalten bei Ihrem Urlaub die Nationalpark Sommercard Mobil, welche ihnen zahlreiche Ermäßigungen oder freie Eintritte ermöglicht. Weiters enthält die Sommercard auch die Gratis-Nutzung der Verkehrsmittel in der Region, so kommen die Gäste ideal von A nach B. Der eigene Badesee vom Wanderhotel Kirchner bietet einen erlebnisreichen Urlaub am Wasser für die ganze Familie. Zusätzlich bietet das 4 Sterne Hotel auch ein wöchentliches Sommerprogramm mit zahlreichen Aktivitäten für einen unvergesslichen Familienurlaub oder Urlaub zu zweit an. Der Sommerurlaub im Salzburger Land kann kommen.

Über das 4 Sterne Wanderhotel Kirchner
Für den perfekten Wanderurlaub oder Sommerurlaub, Winterurlaub oder genussvollen Wellnessurlaub ist das 4 Sterne Hotel Kirchner die ideale Adresse in Bramberg am Wildkogel in Salzburg, Österreich. Die Lage vom Wanderhotel Kirchner ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Nationalpark Hohe Tauern und in den Kitzbüheler Alpen. Die Region eignet sich auch für Mountainbike-Touren oder Radtouren, Golfen, Skifahren und Langlaufen und ist auch fürs Rodeln sehr beliebt. Jetzt Angebote und Pauschalen für das Wanderhotel Kirchner im Salzburger Land anfragen und einen entspannten Urlaub buchen.

Aussender: Wanderhotel Kirchner
Ansprechpartner: Christian Kirchner