ptp20131115010 Auto/Verkehr, Forschung/Entwicklung

Erhöhte Ansprüche mit dem SPACCER an den Volvo V40 Cross

Hoch und höher mit dem Höherlegungssystem SPACCER von Hamann Tuning

Volvo V40 Cross Country mit SPACCER (Copyright: SPACCER Illertissen)

Illertissen (ptp010/15.11.2013/10:30) Hamann Tuning informiert: Je höher die Ansprüche, desto höher die Möglichkeit mit dem patentierten Höherlegungssystem Spaccer, den Volvo-V40 Cross zu optimieren. Der Volvo V40 Cross Country kommt ab dem Jahr 2014 auf den Markt. Er verfügt dann über größere Räder und ein höhergelegtes Fahrwerk. Kommt nun noch das Höherlegungssystem dazu, kann das Modell noch auffälliger gestaltet werden. Jede Höherlegungsfeder von 0,12mm, kann bis zu vier Federn erhöht werden, also um 0,48 mm.

Je nach Wunsch und Bedürfnis bekommt so der neue VOLVO V40 Cross Country ein Unikates Aussehen. So können auch unbefestigte Wege optimal und sicher befahren werden. Funktion und Form des "Skandinaviers" kommen so optimal zur Geltung. Dank der robusten Karosserieverkleidung, die auch vor Steinschlag schützt, entsteht so ein Geländefahrzeug der Extraklasse.

Das Höherlegungssystem SPACCER ist TÜV-zertifiziert und hält was es verspricht. Optimalen Fahrkomfort und eine extreme Beladung sind so einfach umsetzbar. Auch für den Landwirtschaftsbereich und die Forstwirtschaft, wird so der Volvo V40 Cross Country zum Allrounder. Dank der eingebauten Bergabfahrhilfe HDC bringt das Fahrzeug jeden sicher und Abfahrtsstark ans Ziel.

Egal wie das Wetter auch ist, dank dem Höherlegungssystem, fährt ein jeder der Abenteuerlustig ist, ohne Probleme und leistungsstark an sein Ziel. Perfektes Aussehen gepaart mit einem guten Preisleistungsverhältnis, ermöglichen Fahrspaß und Sicherheit in einem. Umweltfreundliches fahren mit einem großen Spaßfaktor, für alle Ansprüche des Volvo V40 Cross-Country-Fahrers, werden so sichergestellt. Das Höherlegungssystem lässt sich problemlos und einfach in den Geländewagen einbauen.

Aussender: SPACCER by Hamann Tuning
Ansprechpartner: Herbert Abb