pts20210928009 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Ein entspannter Urlaub im zweiten Corona-Winter

Vorbereitungen beginnen schon jetzt

Radstadt (pts009/28.09.2021/10:00) Nach Veröffentlichung der Regeln für die kommende Wintersaison 2021/22, die noch im Zeichen der Corona-Pandemie stehen wird, bereiten sich die Tourismus- und Seilbahnbetriebe bereits jetzt akribisch darauf vor, die ersten Winter-Urlaubsgäste seit dem März 2020 empfangen zu dürfen.

Der Winterurlaub in Radstadt, im österreichischen Salzburger Land, sollte für alle Gäste möglichst sicher ablaufen. Denn erst wenn die Sicherheit gewährleistet ist, stellt sich die ersehnte Entspannung ein. Die Regeln, die von der österreichischen Bundesregierung bzw. von Tourismusministerin Elisabeth Köstinger und Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein präsentiert wurden, sind verhältnismäßig einfach und wurden zum Großteil bereits im vergangenen Sommer umgesetzt und erfolgreich erprobt. Auch wenn einige Detailfragen noch offen sind - dieser Winter kann ein guter Winter für alle Beteiligten werden.

Sichern Sie sich bereits jetzt völlig risikofrei ihr Urlaubsdomizil in Radstadt. Mit EasyStorno können Sie bis zu 30 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Egal, ob Sie zum Skifahren, Langlaufen oder einfach zur Erholung nach Radstadt kommen - die Vorfreude kann bereits jetzt beginnen!

Mehr Informationen: https://www.radstadt.com/home-winter

Aussender: Radstadt Tourismus