pts20051227004 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

EILT: Alkoholabbauende Getränke: Wundermittel, Effektdrinks oder Marketingbluff?

Österreichischer Getränkeimporteur schafft Transparenz.

Salzburg (pts004/27.12.2005/10:58) Die Idee ist einleuchtend: Durch ein Gegenmittel in Getränkeform werden die Promille des vorher genossenen Alkohols schneller abgebaut.

Am Abend ausgiebig mit Alkohol und feiern und am nächsten Morgen trotzdem fit sein - Das schaffen nur besonders trinkfeste Personen. Die meisten wachen mit einem Kater auf. Zur vermeintlichen Lösung des Problems sind in den letzten Monaten Produkte in Tabletten, Pulver- und Getränkeform auf den Markt gekommen, die eine Alkohol abbauende Wirkung versprechen.

Ob diese Produkte ihre Versprechen auch halten, ist eine andere Frage. Mangels eines geeigneten Messgeräts muss man sich meistens auf das eigene,
subjektive Gefühl verlassen. Das kann täuschen.

Der österreichische Importeur des Effektdrinks "Alcokill" http://www.alcokill-austria.at hat bei hunderten Personen, die Alkohol und danach "Alcokill" konsumierten, folgendes festgestellt:
Bei ca. 83 % der Personen wurde der Ausnüchterungsprozess durch "Alcokill" bis aufs 2-fache beschleunigt.

D.h., dass der Promillespiegel schneller absank und die unangenehmen Nebenwirkungen des Alkohols am nächsten Morgen größtenteils beseitigt
waren.

Die Inhaltsstoffe von "Alcokill"? "Alles auf natürlicher Basis." Fruktose und Vitamin C sind Hauptbestandteile der sonst geheimen Rezeptur.

Produktmanager Trapp, der Alcokill entdeckte und nach Österreich brachte: "Anfangs sehr skeptisch führte ich aus privatem Interesse etliche Selbsttestversuche durch. Aufgrund der festgestellten Wirkungsweise des Getränkes habe ich mich dann umgehend dazu entschlossen, Alcokill nach
Österreich zu bringen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Durch meine Eigenüberzeugung und die vielen positiven Erfahrungen anderer Personen bin ich gerne bereit, den Beweis über die Wirkung von Alcokill anzutreten." - ENDE

Weitere Informationen im angehängten PDF-Folder oder unter http://www.alcokill-austria.at

Für Funktionsberichterstattungen oder Medienmuster steht Herr Trapp gerne zur Verfügung.

Aussender: Fa. Beran
Ansprechpartner: A.H. Trapp