leben

AUSSENDER



pressetext.redaktion

Ansprechpartner: Moritz Bergmann
Tel.: +43-1-81140-300
E-Mail: bergmann@pressetext.com

FRüHERE MELDUNGEN

12.08.2026 - 12:00 | pressetext.redaktion
11.08.2026 - 10:35 | pressetext.redaktion
10.08.2026 - 06:00 | pressetext.redaktion
05.08.2026 - 10:30 | pressetext.redaktion
04.08.2026 - 10:30 | pressetext.redaktion

LEBEN

12.08.2026 - 15:30 | TICKETINO
12.08.2026 - 12:00 | pressetext.redaktion
12.08.2026 - 11:00 | Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
12.08.2026 - 08:15 | Krankenkasse-wechseln-Schweiz
12.08.2026 - 06:05 | pressetext.redaktion
pte20170608001 in Leben

Eier verbessern Wachstum bei Kleinkindern stark

Studie in Ekuador belegt Zusammenhang - Untergewicht vermeidbar


St. Louis (pte001/08.06.2017/06:00)

Eier verbessern das Wachstum und verringern ein Zurückbleiben der Entwicklung bei fast jedem zweiten Kleinkind. Zu diesem Ergebnis kommen Forscher der Washington University http://wustl.edu in ihrer aktuellen Studie. Diese Wirkung war damit deutlich größer als jene, die bei früheren Untersuchungen nachgewiesen werden konnte.

Profitieren Sie von
unabhängigem Journalismus!

Lesen Sie mit pressetext Abo+ weiter und unterstützen Sie 

Qualitätsberichterstattung für nur 1 EUR pro Woche!


Das Angebot beläuft sich auf 1 EUR pro Woche bzw. 49 EUR im Jahr
– und das, solange Sie wollen. Sie bleiben flexibel, denn Ihr pressetext Abo+ passt sich an Ihre Lesegewohnheiten an und ist jederzeit kündbar

Top