pts20170404024 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

easyTherm: Blaue Lagune in Wien stellt Infrarotheizungen aus

Unterwart (pts024/04.04.2017/13:30) Seit März 2017 sind alle umfassenden Informationen zu den nachhaltigen, hocheffizienten und sparsamen Infrarotheizungen von easyTherm in der "Blauen Lagune" erhältlich. Österreichs größte Ausstellungs-, Beratungs- und Informationsplattform für Bauen, Sanieren sowie Immobilien in Wiener Neudorf hat den Kompetenzführer für Infrarotheizungen in das Ausstellungsverzeichnis aufgenommen.

Von Montag bis Samstag 10 bis 18 Uhr können Bauherrn und Sanierer die Infrarotheizungspaneele von easyTherm direkt in der Energiewelt der Blauen Lagune erleben, live "be-greifen" und sich fachlich beraten lassen: https://www.easy-therm.com/news/detail/blaue-lagune-ab-sofort-easytherm-partner

So kommt man direkt zur "Blauen Lagune": A-2351 Wr. Neudorf, A2-Südautobahn, Abfahrt Mödling/SCS. Tipp: Einfach "Blaue Lagune" in das Navi eingeben. Die meisten Navigationssysteme erkennen den Zielort.

Kompetente Antworten auf alle Fragen zur easyTherm Infrarotheizung, genaue Heizungsauslegung, und individuelle Fragen zu Infrarotheizung im Neubau oder Sanierung erhält man ebenso in den Schauräumen in Unterwart und Wien https://www.easy-therm.com/kontakt/besuchen-sie-uns sowie bei über 460 zertifizierten easyTherm-Elektropartnern in Österreich: https://www.easy-therm.com/kontakt/partner-finden

Aussender: easyTherm GmbH
Ansprechpartner: Birgitta Drexler