pts20190926009 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Drei Stunden gratis in die Therme

Mit der Neusiedler See Card kostenlos in die St. Martins Therme

Neusiedl am See/Frauenkirchen (pts009/26.09.2019/09:00) Gibt es tatsächlich eine Therme in Österreich, wo man drei Stunden gratis chillen kann? Die Antwort ist Ja! Denn mit der Neusiedler See Card, sozusagen die Mutter aller kostenlosen Gästekarten in Österreich, kommen Nächtigungsgäste aus der Region Neusiedler See von 27. Oktober bis einschließlich 19. Februar 2020 einmalig in den Genuss einer gratis Drei-Stunden-Karte für die St. Martins Therme in Frauenkirchen! In der restlichen Zeit des Jahres gibt es dann immerhin 20 Prozent Ermäßigung.

Beste Voraussetzungen also für ein wohlig-warmes Thermalvergnügen für jene Gäste, die in einem der über 800 Neusiedler See Card-Betrieben zumindest eine Nacht verbringen. Denn nur Sie erhalten diesen vorteilhaften Sesam-Öffne-Dich und damit über 50 Gratisleistungen und viele Bonusvorteile. Übrigens wurde in der St. Martins Therme, an die auch die erste Lodge Mitteleuropas angeschlossen ist, erst kürzlich der gesamte Saunabereich umgebaut. Mit der Drei-Stunden-Thermenkarte kann man bei entsprechender Aufzahlung auch in diesen Bereich.

Infos und Anmeldung unter: http://www.neusiedlersee.com oder Tel. +43 2167 8600 oder per E-Mail an: info@neusiedlersee.com

Aussender: Neusiedler See Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Rudolf Munzenrieder