Hightech

AUSSENDER



DMSFACTORY GmbH
Ansprechpartner: Jörg Eckhard
Tel.: +49 6074 865460
E-Mail: joerg.eckhard@dmsfactory.com
ptp20230123033 Technologie/Digitalisierung

DMSFACTORY erweitert Dokumentenansicht im M-Files ECM

Nutzung des Enterprise-Content-Management-Systems mit neuer Funktion nun auf zwei Monitoren möglich


Neuer Previewer ergänzt das Nutzungserlebnis mit M-Files ECM (Abb.: DMSFACTORY)
Neuer Previewer ergänzt das Nutzungserlebnis mit M-Files ECM (Abb.: DMSFACTORY)

Rödermark (ptp033/23.01.2023/15:10) -

Mit einer neuen M-Files-Erweiterung verbessert die DMSFACTORY die Nutzerfreundlichkeit von M-Files. Künftig können sich NutzerInnen während der Bearbeitung von Metadaten eine Vorschau des Dokuments in einem separaten Fenster oder auch auf einem zweiten Bildschirm anzeigen lassen.

Bei der DMSFACTORY kommt es immer wieder vor, dass aus Brainstorming-Meetings und aktuellen Kundenprojekten Ideen für Tools und Add-Ins entstehen. Das Ganze mit dem Ziel, die KundInnen in ihrem digitalen Arbeitsalltag noch besser zu unterstützen – so auch der Ursprung des M-Files Previewers. "Er ist eine massive Erleichterung im täglichen Geschäft unserer KundInnen", so Jörg Eckhard, Vertriebsleiter der DMSFACTORY.

Die Rückmeldungen zum Previewer sprechen für sich: "Da die allermeisten KollegInnen mit zwei Bildschirmen arbeiten, ist der M-Files Previewer der DMSFACTORY für uns eine tolle Ergänzung des ohnehin schon sehr guten Nutzererlebnisses von M-Files. Nachdem M-Files uns schon viele Prozesse vereinfacht und beschleunigt hat, haben wir jetzt eine weitere Möglichkeit zur Ansicht von Dokumenten. Mit zwei Klicks können wir die Metadaten und das Dokument gleichzeitig und nebeneinander ansehen", berichtet David Schellenberger, Geschäftsführer der Schera GmbH und langjähriger Kunde der DMSFACTORY.

Die Zeiten mit dem Hin und Herklicken zwischen der Maske der Metadaten und der Vorschau des Dokumentes in M-Files sind damit vorbei. Durch solche kleinen Erleichterungen macht die DMSFACTORY das Arbeiten mit M-Files noch komfortabler und angenehmer. Außerdem minimiert sich damit die Fehleranfälligkeit, beispielsweise bei der Prüfung von Dokumenten.

Ist der Previewer einmal aktiviert, lässt sich das neue Fenster flexibel auf dem Bildschirm oder einem zweiten Bildschirm platzieren. Es lädt ebenfalls immer wieder die neu ausgewählten Inhalte automatisch in die Vorschau und das durch einen einfachen Klick auf das Dokument in M-Files. Das vereinfacht die Erfassung und den Abgleich von Inhalten in der Metadatenkarte – der Blick auf das Dokument ist direkt gegeben. Alle M-Files-KundInnen der DMSFACTORY erhalten den Previewer aktuell kostenfrei.

Über DMSFACTORY
Die DMSFACTORY GmbH ist ein IT-Lösungsdienstleister mit den Schwerpunkten Dokumentenerfassung, Dokumentenmanagement (DMS), Enterprise-Content-Management (ECM), Archivierung, Business Process Management (BPM) und Robotergesteuerte Prozessautomatisierung (RPA). Ihr Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. Die DMSFACTORY ist Partner von ABBYY, Hyland, Kofax und M-Files und u.a. für ABBYY FlexiCapture, Saperion ECM, Kofax Capture, M-Files Online und NICE RPA zertifiziert. Sie entwickelt eigene Software, passt Lösungen an projektspezifische Anforderungen an und erstellt kundenindividuelle Komponenten. Bei der Realisierung des papierlosen Büros und in ihrem gesamten Arbeitsspektrum setzt sie auf eine transparente Arbeitsweise. Von der Beratung und Planung über die Systemintegration, die Schulung der Anwender|innen und Administrator|innen bis hin zu Wartung und Support erhalten Unternehmen bei der DMSFACTORY alles aus einer Hand.

(Ende)
Aussender: DMSFACTORY GmbH
Ansprechpartner: Jörg Eckhard
Tel.: +49 6074 865460
E-Mail: joerg.eckhard@dmsfactory.com
Website: www.dmsfactory.com
|
|
98.801 Abonnenten
|
205.974 Meldungen
|
85.082 Pressefotos

HIGHTECH

27.01.2023 - 11:30 | pressetext.redaktion
27.01.2023 - 06:05 | pressetext.redaktion
26.01.2023 - 15:00 | Österreichische Vereinigung für Raumenergie
26.01.2023 - 14:40 | Schneider Electric GmbH
26.01.2023 - 11:33 | pressetext.redaktion
Top