pts20090907040 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

DirectLease.de: Führende PKW-Leasing-Plattform verstärkt Investitionen

Leasinggesellschaft baut Internet-Technologie-Vorsprung aus

Meerbusch (pts040/07.09.2009/14:20) Das Internet übernimmt auch im Leasing-Bereich zunehmend eine führende Rolle. Die Leasingkunden möchten heute keine langen Anfragen stellen, sondern sofort eine Leasingrate auf der Internetseite erhalten. Genau das bietet DirectLease.de - unter http://www.directlease.de/ können sich Kunden und Interessenten in Echtzeit Ihr Wunschfahrzeug konfigurieren und erhalten sofort die Leaseingrate.

Der Geschäftsführer von DirectLease.de, Thomas Mitsch, setzt verstärkt auf die Investition in neue Internettechnologien: "Wir werden unsere Technologieführerschaft weiter ausbauen und somit unseren Kunden funktionale Internet-Tools anbieten. Im September launched unser neues Kundenportal. Unter http://www.directlease.de/ können sich unsere Kunden einloggen und Ihre individuellen Sonderkonditionen genießen. Sämtliche kundenbezogenen Rabatte und individuelle Anforderungen der Dienstwagenordnung sind hier online hinterlegt - in Sekundenschnelle kann der Kunde mit seinen spezifischen Daten kalkulieren und online den Bestellprozeß einleiten. Funktionales Online-Reporting versteht sich von selbst und ist kostenfrei in der Dienstleistung enthalten."

Das spart Zeit, Administration und ist individuell auf den Kunden zugeschnitten. Wie der Name DirectLease.de schon sagt:

Direct informieren, direct kalkulieren, direct bestellen, direct Transparenz - eben DirectLease!

"All-Inclusive-Leasing", so Thomas Mitsch, "ist mit seiner Eindeutigkeit und klaren Produktdefinition besonders für Firmen geeignet, die nach einer professionellen Komplettlösungen im Pkw-Leasing suchen - ohne finanzielle Überraschungen während oder am Ende der Vertragslaufzeit."

Modernste Internet-Technologie macht es möglich:
24h kann das Wunschauto online kalkuliert und online bestellt werden. Mit einfachster Bedienbarkeit kann man mit dem Kalkulator http://directlease.de/DLDe/de/initial.do schnell und einfach den Leasing-Preis ermitteln.

All-Inclusive-Leasing bei DirectLease beinhaltet:
* Finanzleasing (Kilometervertrag ohne Anzahlung)
* Mietwagen-Service (bei mehr als 24h Aufenthalt in der Werkstatt)
* Technik-Service (Wartung und Reparatur)
* Reifen-Service (Reifenersatz)
* Versicherungs-Service (inkl. Schadenmanagement)
* GEZ-Service (Abwicklung Rundfunkgebühren)
* Kfz-Steuer-Service
* 24h Hotline
* Tank-Service (optional)

Auf dem Internetportal http://www.directlease.de/ finden Interessenten und Unternehmen unbeschränkten Zugang zu Kalkulationen und Spezifikationen der ausgewählten Wunschfahrzeugen.

Weitere Informationen:
Directlease.de GmbH