pts20000531007 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Dinner & Crime: Ein mörderisches Galadiner in Schönbrunn

Gäste sind Teil der Handlungen

Wien (pts007/31.05.2000/10:28) Dinner & Crime ist ein mörderischer Abend an dem alles passieren kann. "Die Auktion" ist das aktuelle Stück aus dieser Serie. Crime, Comedy & exquisites Essen ergänzen sich zu einer überraschenden Abendunterhaltung im Restaurant Residenz Schönbrunn.

Mehr Info unter http://www.dinnerandcrime.com

"Die Auktion" lebt vom Unerwarteten. Ein Handlungsrahmen ist definiert und wird von fünf Schauspielern rund um und mit den Gästen während eines Dinners weiterentwickelt. Dabei steht es jedem der Gäste frei, den Abend als reiner Zuseher zu genießen oder sich in die Geschichte verwickeln zu lassen.

Dinner & Crime ist eine Produktion von Event Partner Austria und lehnt sich an Murder Mystery Dinner an, die in England und den USA seit Jahren erfolgreich gespielt werden. Auch in Deutschland und der Schweiz beginnt der Trend der Dinner Theatres immer mehr Fuß zu fassen.

Event Partner Austria bringt nun ab Juni 2000 eine eigene, österreichische Version und setzt mit der "Auktion" neue Maßstäbe in der Abendunterhaltung. Nach Theatersport ist dies nun der nächste Schritt die Grenzen zwischen Realität und Schauspiel weiter in eine Grauzone zu verwandeln.

Event Partner Austria ist eine Veranstaltungsagentur, die sich in den letzten sieben Jahren auf die Konzeption und Umsetzung von Unternehmensveranstaltungen und Stadtfesten spezialisiert hat. Geschäftsführer Michael Kremnitzer meint zu Dinner & Crime: "Unser Geschäft besteht daraus Emotionen zu schaffen. Das Bedürfnis nach dem "live" Erlebnis und dem "Dabeisein" ist stärker als je zuvor. Wir wollen mit Dinner & Crime jedem die Möglichkeit bieten für einen Abend seine Rollen zu wechseln und in einer anderen Welt unterzutauchen. Mit dem Restaurant Residenz haben wir eine perfekte Location gefunden um das Stimmungsbild beim Gast zu erzeugen."

"Die Auktion" - Dinner & Crime
Schönbrunn Restaurant Residenz
14-tägig am Freitag 19:30 ab 9. Juni
9.6. - 23.6. - 7.7. - 21.7. - 4.8. - 18.8. - 1.9.
Voranmeldung erforderlich unter 01/ 817 571 514

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Robert Kremnitzer
E-Mail: office@eventpartner.at