pts20080305010 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Die Zukunft kommt per SMS

Neuer Trend: Blitzschnelle Zukunftsvorhersagen per Handy und SMS

Düsseldorf (pts010/05.03.2008/09:50) Musste man bisher zu einer Wahrsagerin pilgern, um für die nähere oder weiter entfernte Zukunft Auskünfte einholen, so geht das heute blitzschnell und aktuell mit SMS und Handy.

http://www.channel-live.tv bietet seit Februar 2008 ein Handy-Service an, bei der "Mann" sich die Chancen mit der eben gemachten weiblichen Eroberung per SMS vorhersagen lassen kann. Die Antwort kommt prompt und tatsächlich von einem Medium aus Fleisch und Blut.

Die SMS-Nummern:
Deutschland: 33366 + Keyword channel
Österreich: 0930 88 6666 + Keyword wahr
Schweiz: 699 + Keyword channel

Der Geschäftsführer von http://www.channel-live.tv Egon Signer konkretisiert: "Ob ein Geschäftsmann vor Vertragsunterzeichnung noch rasch die Sterne oder Karten nach Wohl und Wehe des Deals befragen will, oder eine besorgte Mutter über die Aussichten ihres Sprösslings, bei der aktuellen Mathearbeit informiert werden will - alles ist möglich".

Und auch die Kosten für diesen Service halten sich im Gegensatz zu einem persönlichen Besuch einer Wahrsagerin in engen Grenzen. "Die Beantwortung einer Fragestellung kostet nur 1,99. Es dauert nur wenigen Minuten und man ist im Bilde", so Signer.

Der große Pool an qualifizierten und geprüften Wahrsagern bei Channel-Live macht es möglich, fundierte Antworten zu jeder Tages- und Nachtzeit, innerhalb von wenigen Minuten zu versenden. "Schon in der Testphase habe wir pro Tag mehrere Hundert SMS-Anfragen bekommen - über Liebe, Geld und Gesundheit, aber auch über den Aktienkurs von bestimmten Wertpapieren wurden unsere Medien befragt", so Egon Signer lächelnd über die ersten Analysen des neuen Dienstes. Über den Gewinn, der durch die richtigen Vorhersagen mit den Aktien gemacht wurde, schweigt der Herr über die Wahrsager.

So einfach geht der Blick in die Zukunft:
Man schreibt eine SMS an die Nummer: 33366 (Kosten: 1,99 Eur/SMS / zzgl. TD1 TPL / http://www.channel-live.tv / OP Chat)

Als erstes Wort muss wahr geschrieben werden und danach ein Leerzeichen. Nun kann die Frage formuliert werden.

SMS-Beispiel: wahr Wann lerne ich meinen Traummann kennen?

Stellt man klare Fragen, bekommt man binnen weniger Minuten glasklare Antworten.

Was liegt Ihnen auf dem Herzen? Egal um welches Thema es geht, egal welche Fragen Sie haben. Einfach eine SMS senden. Die Antworten kommen direkt kostenfrei. Pro SMS zahlt man lediglich 1,99 Eur. Simsen sie jetzt los. Die geprüften, zertifizierten Berater freuen sich auf Ihre Fragen.

Channel-live http://www.channel-live.tv ist ein kosmischer Service. Das unendliche Wissen des Universums wird Ihnen hier, durch die wohl besten Hellseher, Wahrsager, Kartenleger und spirituellen Medien im deutschsprachigen Raum, übermittelt. Aus diesem Grund heißt das Beratungsportal auch Channel-live - abgeleitet vom Begriff Channeling.

Channeling bedeutet, dass sich Menschen mit ganz besonderen Fähigkeiten und Begabungen als Kanäle (Channels) für den Kontakt mit kosmischen oder göttlichen Wesenheiten und geistigen Energien betätigen und deren Botschaften weitergeben. Und genau das tun unsere liebevollen und außergewöhnlichen Berater. Sie arbeiten aus Berufung sowie mit speziellen medialen Fähigkeiten, die nicht einfach nur zu erlernen sind: Diese Fähigkeiten sind zumeist angeboren und nur durch langjähriges Ausüben und Leidenschaft erworben. Sie fühlen, hören und sehen Dinge, die sonst nur der Kosmos weiß. Bei ihren Beratungen sind unsere kompetenten Berater sehr einfühlsam und ehrlich. Genau wie beim Kinderspiel "ich sehe was, was du nicht siehst". Ehrlichkeit ist hier unabdingbar, denn sonst könnte man ja ohne Ende schummeln.

An 365 Tagen im Jahr garantiert http://www.channel-live.tv Ihnen, rund um die Uhr, ein seriöses und absolut diskretes, telefonisches Beratungsniveau der allerhöchsten Qualität. Heute, morgen, immer!

Und ab sofort eben auch blitzschnell per SMS!

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner