pts20070313024 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Die Versandhäuser Haus & Hobby, Christian Grey und Hot Shop gratulieren

Gewinnvergabe der Jahresverlosung am 21. März 2007

Wollerau SZ (pts024/13.03.2007/12:32) Auch dieses Jahr bereiteten die Versandhäuser Haus & Hobby, Christian Gray und Hot-Shop mit ihrer Jahresverlosung 2006 den glücklichen Gewinnern wieder grosse Freude. Berücksichtigt wurden alle Teilnehmer, die 2006 an den Gewinnspielen teilnahmen. Unabhängig von einer Bestellung.

Insgesamt wurden Fr. 50'000.-- verlost - aufgeteilt in Bargewinne und Einkaufsgutscheine. Im Beisein von 2 neutralen Beobachtern wurden die fünf Hauptgewinner von der Glücksfee Nicole Jacoviello aus unzähligen Wettbewerbsteilnehmern gezogen. Fortuna wollte es diesmal, dass die Gewinner aus allen drei Sprachregionen der Schweiz stammen.

Alle Gewinner wurden in dieser Woche schriftlich oder per SMS (SMS-Gewinnspiel-Teilnehmer) über ihren Gewinn orientiert. Am Mittwoch, 21. März 2007 werden die fünf Hauptpreise in den Räumlichkeiten von Haus & Hobby in Wollerau im Rahmen einer kleinen, aber feinen Feier von Geschäftsführer Marc Schildknecht den Gewinnern persönlich übergeben.

Aussender: DMV AG
Ansprechpartner: Marc Schildknecht