pts20050923042 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Die FotoFigur setzt jedes Fotomotiv richtig in Szene!

Homburg (pts042/23.09.2005/16:16) Alle kennen das Problem: Das Foto der Liebsten oder des Liebsten passt eigentlich in keinen Rahmen, denn entweder ist dann der Kopf angeschnitten, die Frisur platt gedrückt oder der Rahmen ist zu groß und nach wenigen Tagen hat die Erinnerung an den letzten Traumurlaub Schlagseite bekommen und droht im Rahmen zu versinken. Das Personalisierungs-Portal Personello ( http://www.personello.com ) hat nun rechtzeitig vor Weihnachten die Lösung: Unter http://www.fotofigur.de verwandelt das Team der Personello GmbH jedes beliebige Foto in eine rahmenlose, frei stehende FotoFigur! Jeder Kunde kann nun kinderleicht eine Kontur auf seinem Foto auswählen, nach der die FotoFigur aus Acrylglas mit dem Laser herausgeschnitten wird: Ob Irokesenschnitt von Enkel Kevin oder Seitenscheitel von Opa Franz, Fransenjacke oder Anzug, Haustier, Gebirgskette oder tosendes Meer: Die FotoFigur setzt jedes Motiv perfekt in Szene und gibt jedem Foto eine individuelle Kontur. Kein Bild ist zu komplex, denn die FotoFigur wird manuell erstellt und bearbeitet!

Die individuelle FotoFigur ist ein freigestelltes Kundenfoto, das von Designern optimiert wird. Rote Augen, dunkle Schatten und unscharfe Konturen verschwinden! Optional kann ein Text eingefügt werden. Nach der Optimierung wird das Foto auf hochwertigem Fotopapier ausgedruckt und hinter Acryl-Glas aufgezogen. Das Foto wird danach mittels eines hochmodernen Laserverfahrens den Konturen entsprechend ausgeschnitten. Durch das mitgelieferte Standbein ist die FotoFigur freistehend und schmückt den Schreibtisch im Büro genauso wie den Kaminsims im Wohnzimmer.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die FotoFigur zu bestellen: Man wählt sein Lieblingsbild aus und lädt das Foto direkt online im JPG-Format über die Website http://www.fotofigur.de hoch oder man sendet ein Foto per Post an Personello GmbH, Zum Lokschuppen 1, 66424 Homburg.

Der Preis der FotoFigur beträgt 9,90Eur zzgl. 3,00Eur Verpackung und Versand und ist ab Bestelleingang innerhalb von fünf Werktagen versandfertig. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Personello GmbH - spezialisiert auf personalisierte, originelle Geschenkideen via Internet - unter 06841/979 275 oder unter info@fotofigur.de.

Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten

Kontakt: