ptp20140409013 Medizin/Wellness, Umwelt/Energie

Die brasilianische Kräuterhexe (Rezadeira) vom Zürichsee

Statt Schweizer Kräuterzucker - Schweizer Kräuterstempel von einer Brasilianerin


Zürich (ptp013/09.04.2014/09:20) Der Pressetherapeut informiert: Ihr Kräutergarten ist gleich hinter dem Haus und die Kräuter, die da wachsen, sind ganz und gar nicht exotisch - ganz im Gegensatz zu der Frau, die diese Kräuter pflanzt und nutzt. "Minze, Salbei, Thymian, Goldmelisse, Zitronenmelisse, Johanniskraut, Ringelblumen und unter anderem acht verschiedene Pfefferminzsorten. Die Schweizer wissen gar nicht, welche Schätze sich in Wald und Wiese verstecken. Ich nutze diese Kräuter für meine entschlackenden und entgiftenden Kräuterstempel-Massagen." Das sagt eine die es wissen muss.

Ines Diethelm ist Brasilianerin und schon Ihre Grußmutter war eine Rezadeira. In Südamerika nennt man so die weisen Frauen, die Kräuterhexen und Heilerinnen. In ihrer Massagepraxis in Neuhaus am oberen Zürichsee http://www.harmoniepraxis.ch mixt, massiert, harmonisiert und vitalisiert die anerkannte Masseurin. Auch und vor allem mit geheimen Schweizer Kräutermischungen aus dem eigenen Garten.

Die Vorteile und Einsatzbereiche der "Schweizer" Kräuterstempelmassage:
- Entschlackung und Entgiftung
- Entspannung und Beruhigung
- Natürliche Einschlafhilfe
- Stoffwechselaktivierung und Lymphdrainage
- Aromatherapie
- Hautpflege und Hautirritationen

Behandlungsempfehlung:
Eine Kräuterstempelmassage sollte immer nach der Arbeit und am Abend vorgenommen werden, da die Kräuter sehr wirksam sind und es daher zu entspannender Müdigkeit kommt. Eine angenehme Nacht ist also gewiss.

Die Brasilianerin ist seit 1982 in der Schweiz und anerkannte Therapeutin für medizinische Massage. Ines Diethelm ist auch ausgebildete Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin (auch diabetische Fußpflege).

Die Praxis von Ines und Markus Diethelm in der Lettenstrasse 3 in 8732 Neuhaus SG, ist täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr geöffnet - auch Samstag, Sonntag und Feiertags. Weite Infos zu den verschiedenen Behandlungen in der Praxis von Ines und Markus Diethelm unter: http://www.harmoniepraxis.ch , Tel: 079/776 65 31

(Ende)
Aussender: Gmeiner Alois - Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 1 3320234
E-Mail: 2000@chello.at
Website: www.pressetherapeut.com
|