pts20090901032 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Diäko gibt Gas - Die Diäko Tina-Diät in aller Munde

Diäko bietet moderne Convenience-Produkte und gesunde Ernährung

.

Hamburg (pts032/01.09.2009/12:00) "In sieben Monaten hat Daniela Rufer ihr Traumgewicht erreicht - ganz ohne Stress und Hunger, aber mit viel Genuss."*

Daniela gelangte mit Diäko wieder zu ihrer früheren Schönheit. Und wie gering ist die aufgewandte Anstrengung, gemessen an dem gebotenen Genuß, wenn die internationale Gourmet-Küche aus Hamburg geboten wird. Wie, und in welcher Zeit, Daniela ihr Wunschgewicht erreichte, zeigt die neue Zeitschrift Tina, die die Diäko-'Tina-Diät' vorstellt.

Doch Diäko bietet nicht nur ein Gericht an, ein Mittelchen - mit dem abgenommen werden kann. Das Diäko Ernährungssystem verfügt über drei Säulen:

- Den Wochenprogrammen, die "all inclusive" die Kunden 6 Tage lang umfassend versorgen (heute bestellt - morgen da). Einkaufen, Kalorienzählen - überflüssig. Die Arbeit macht Diäko. In Labors, bis auf das Zehntelchen genau, sind Fett, Eiweiß, Kaloriern etc. austariert.

- Den Einzelgerichten, der zweiten Säule des Diäko Ernährungskonzepts. Diese bieten den Übergang nach den Wochenkuren in das alltägliche Leben. Der Magen (und der Kopf) haben inzwischen gelernt, leichter zu essen.

- Der dritten Säule, jener der Nahrungsergänzung durch gesunde Kekse, Riegel, Säfte etc. Diese gibt die Gewähr, dass - auf die Diäko-Kuren abgestimmt -der Körper unterstützt wird in Phasen der Anspannung (Stress), wenn die Kuren durchgeführt werden oder allgemein, um Leistungsfähigkeit zu steigern, zu erhalten oder wiederherzustellen.

So bietet zum Beispiel die Tina-Diät von Diäko einen Einstieg in die Diäko-Welt der gesunden Ernährung mit System für den Menschen, der mitten im Leben steht. Und das mit tief-schockgefrorenen Hauptmahlzeiten, die die Alterung der Produkte, vom Feld bis zum Kunden, "einfriert" und so die Nährstoffe ungekürzt auf den Teller bringt. Also bietet Diäko moderne Convenience-Produkte und gesunde Ernährung "at it`s best".

* I. Pfannebecker, So lecker habe ich noch nie abgenommen, in: tina für die Frau von heute, Nr. 36, 26.8.2009, S. 50f.

Aussender: diäko gmbh
Ansprechpartner: Dr. Bernd F. Schulte