pts20181211012 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

Der Weihnachtsmann auf Schnäppchenjagd: im Mostviertel

Möbelschnäppchenjäger profitieren noch vor Weihnachten von minus 25 % und kommen nach St. Peter/Au

St. Peter in der Au (pts012/11.12.2018/09:10) Weihnachten steht vor der Tür und da wird das Geld manchmal knapp. Aber nicht, wenn man sich auf Schnäppchenjagd zu Möbel Polt in St. Peter in der Au im Mostviertel in Niederösterreich begibt. Auf 3000m2 findet selbst der sparsamste Weihnachtsmann seine Traummöbel um bis zu 70 % beim aktuellen Rausverkauf und minus 25 % auf die neuesten Polstermöbel und Boxspringbetten. Unser lustiger Nachbar, der Kammerhofer Walter, hat bereits zugeschlagen und sich für seine Familie eingedeckt. Der Weihnachtsmann (und auch das Christkind) können zufrieden sein. Ein Ausflug ins weihnachtliche Mostviertel lohnt sich also: http://www.moebelpolt.at

Das Jubiläumsjahr von Möbel Polt neigt sich dem Ende und da hat man sich noch einmal etwas ganz Besonderes überlegt. Es gibt natürlich immer noch die minus 22 % Rabatt bei jedem Kauf bis Ende 2018. Aber jetzt vor Weihnachten und bis zum 2. Februar 2019 gibt es auch eine besondere Aktion bei Polstermöbel und Boxspringbetten. Bei diesen Produkten spart man sogar ein Viertel des ursprünglichen Preises - also minus 25 %. Das ist ein echtes Last-Minute-Weihnachtsgeschenk. Und wer noch mehr sparen möchte, der sollte bei den vielen Sonderrabatten bis zu minus 70 % zuschlagen, die auf der riesigen Ausstellungsfläche von 3000m2 zu finden sind. Die Auswahl an Schlafzimmermöbeln, Polstermöbeln, Tischen und Sitzmöbeln ist enorm. Wer früher kommt, findet die besten Schnäppchen - solange der Vorrat reicht.

Möbel Polt führt nur Markenware aus Österreich und Europa

"Wir führen ausschließlich Top-Marken aus Österreich und Europa! Alle ausgestellten Möbel sind auch sofort verfügbar: Voglauer, Team 7, Sedda, Schösswender, Sembella, Optimo, Oschmann, Henke Möbel, Nouvion, RMW, ADA, Marc Harris, Weissengruber, Prenneis, Anrei, maxkomfort, Max Wood, et cetera", so Ing. Andreas Polt.

Möbel Polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei - mit 3000m2 Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Amstettner Straße 13 + 16
A-3352 St. Peter/Au