ptp20131025001 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Der gruseligste Kaffee der Welt kommt aus München

Halloween-Kaffee-Mischung mit echten Heuschrecken, Skorpionen und Kürbiskernen

Halloweenschock für Kaffeefreunde - Skorpion im Espresso (Copyright: Coffeelino)

München (ptp001/25.10.2013/05:45) Der Pressetherapeut informiert: Zwei Münchnern hat das ewige Einerlei aus Kaffee gereicht und seitdem experimentieren Sie in ihrer Kaffee-Hexenküche mit den ungewöhnlichsten und ausgefallensten Mischungen für Kaffee. Die neueste Entwicklung: Halloween Coffee mit fein abgestimmten Heuschrecken, Skorpionen und Kürbiskernen. Nein, kein Halloweenstreich - der Kaffee ist tatsächlich bestellbar bei http://www.coffeelino.de

Geschäftsführer Rainer Krümpel zur Idee: "Wir sind große Fans der Chinesischen Medizin TCM und da werden seit jeher Insekten und anderes Getier verarbeitet. Da lag es nahe, zu Halloween etwas ganz ausgefallenes auszuprobieren." Lacht und gießt sich eine weitere Schale mit Halloween-Kaffee ein: "Schmeckt echt gut - mal kosten?"

Mutige können den Kaffee online bestellen und freuen sich über zwei Vorteile. Mit jedem Schluck wird ihr Körper gestärkt, zumindest wenn man TCM vertraut und gleichzeitig kann man Kollegen und Freunde die Gänsehaut auf den Körper zaubern und seine eigene Unerschrockenheit beweisen. Aber natürlich hat Coffeelino auch noch ganz normale ungewöhnliche Kaffee-Mischungen auf Lager, mit Beeren, Gewürzen, Kräutern...

Die aktuellen Früchte-Kaffee-Mischungen:

pontifex maximus coffee:
Eine ganz spezielles Gemisch durch die magische Mate-Pflanze. Ein südamerikanisches Traditionsgetränk

sternschnuppe coffee:
Die exklusive House Blend Mischung von Coffeelino ergibt einen weichen aromatischen Kaffee, untermalt von einer dezenten Säure.

schutzengel coffee
Waldbeeren-Mix, perfekt abgestimmt auf einen weichen aromatischen Coffeelino House Blend Coffee

feuerblitz coffee
Das einzigartige köstliche Aroma unseres Coffeelino House Blends verbindet sich mit Ingwer Vanille zu einem wahren Feuerblitz an Geschmack und Aroma.

pirum asperis coffee
Die Kaktusfeige verleiht dem Coffeelino House Blend Coffee einen unverwechselbar fruchtigen Geschmack.

relax take it eays coffee
Sie müssen nicht nach Holland fahren um sich Entspannung zu gönnen. Unser weicher und aromatischer House Blend Coffee hat mit Hanf einen idealen Partner gefunden.

hexenschuss coffee
Das Hexenkraut Brennnessel untermahlt genial unseren House Blend. Wem der Halloween-Kaffee doch zu gruselig ist, der greift zu diesem Hexen-Gemisch.

power coffee
Der richtige Früchtekaffee zum Test im Büro: Kräftiger House Blend trifft auf den köstlichen Fruchtmix aus Himbeere und Erdbeere.

Bestellen kann man natürlich neben den "ungewöhnlichen" neuen Früchtemischungen, auch ganz normale delikate Kaffeespezialitäten aus ganzen oder gemahlenen Kaffeebohnen aus aller Welt. Coffeelino ist immer auf der Suche nach neuen Kaffeesorten und bisher unbekannten Produkten, die daraus entstehen könnten. Neugierde für originelle und ungewöhnliche Macharten oder Aromen aus der Kaffeewelt sind ein großer Antriebsfaktor des Unternehmens. Neben interessanten Angeboten die jede Woche wechseln, kann man auch ein Kaffee-Abonnement abschließen.

Kaffee-Abo:
Für diejenigen, die wissen, was und wie viel sie gerne konsumieren, ist dies die beste Möglichkeit, um sich nicht ständig den Kopf über Bestellungen zu zerbrechen. Auf http://www.coffeelino.de kann man einmalig bestellen und die Produkte werden automatisch und in regelmäßigen Abständen direkt zu den Kunden nach Hause geschickt. Es gibt keine Versandkosten und keine Mindestvertragslaufzeit. Dieses attraktive Angebot kann jederzeit über Mail oder in schriftlicher Form geändert oder gekündigt werden. http://www.coffeelino.de

Aussender: Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner