Leben

AUSSENDER



danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com

FRüHERE MELDUNGEN

19.09.2018 - 12:39 | danberg&danberg.
19.09.2018 - 08:22 | danberg&danberg.
24.07.2018 - 10:39 | danberg&danberg.
17.07.2018 - 11:11 | danberg&danberg.
04.07.2018 - 16:10 | danberg&danberg.

Mediabox

pts20181005013 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Das stadtbekannte "Paulis Band" wird 10

Paulis, der Hundeausstatter feiert sein zehnjähriges Jubiläum


Wien (pts013/05.10.2018/12:00) - 2008 eröffnete der wohl kundenorientierteste Hundeausstatter Wiens - das Paulis. Allerdings steht im Paulis nicht der Kunde Mensch, sondern der Hund im Mittelpunkt.

Wie kam es dazu...

Vor 11 Jahren zog Border-Collie Dame Pauli bei Sylvia Leinwather und Ehemann Günter Guttmann - heute besser bekannt unter dem Synonym "Paulingers" - ein.

Körbchen, Napf, Halsband und Leine, das richtige Futter und vieles andere mehr wollte gefunden werden. Optisch schön, gut verarbeitet und das Futter hochwertig. So die Vorgaben. Auf der Suche nach schönen Dingen rund um den Hund, blieb die Erwartung oft unbefriedigt.

So entstand die Idee zu einem eigenen Geschäft. 2008 war es soweit und das "Paulis" öffnete seine Pforten und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf.

"Absolute Gesundheit durch Ernährung, bester Komfort und höchste Qualität stehen im Paulis im Mittelpunkt der Produkte. Wir folgen keinen Trends, sondern geben sie vor. Nur so wissen wir um die Zufriedenheit unserer Kunden; gleich ob Vier- oder Zweibeiner", definiert Sylvia Leinwather die Philosophie des Paulis.

In liebevoller Handarbeit entsteht seither die hauseigene Kollektion "Paulis made in Vienna". Diese besteht aus Hundehalsbändern, Halstüchern, Brustgeschirren und Leinen in feschem Karo und anderen bunten Designerstoffen, die je nach Saison wechseln. Die handgefertigten "Picknicker" lassen den vierbeinigen Liebling auch unterwegs weich und kuschelig liegen.

"Es dauerte fast ein Jahr bis das perfekte Paulis Band entwickelt war. Aber letztlich zeichnet Perfektion die Zufriedenheit unserer Kunden aus.", so Günter Guttmann, Herr der hauseigenen Nähwerkstatt - und weiter "Qualität und beste Verarbeitung stehend dabei im Vordergrund, denn wir stellen nicht nur unsere Kunden, sondern im Besonderen deren Vierbeiner zufrieden. Das ist unsere schönste Aufgabe."

In der Nähwerkstatt dreht sich alles um Stoffe, Farben, Trends, Materialien und vieles andere mehr. Karo oder Punkte, Streif oder Einfärbig, Leder oder Baumwolle, Loden oder Samt. Tau oder Seil, Karabiner oder Ring. Ständig auf der Suche nach neuen Kombinationen und Ausfertigungen.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wurde eine "Paulis Jubiläumskollektion" aufgelegt.

Weiters bietet das Paulis ausgewähltes Futter, köstlich bekömmliche Kauartikel, Spielzeug und Kuscheltiere und Kräutermischungen für den gesunden Hund.

"Denn eines muss uns immer bewusst sein: Wir verbringen einen Teil unseres Lebens mit unserem Vierbeiner, er aber sein ganzes mit uns!", so Familie Sylvia und Günter über den Zugang zu ihrem Geschäft.

Nicht allen Hunden geht es gut und viele brauchen unsere Hilfe und so haben die "Paulingers" unzählige karitative Aktivitäten gestartet, um notleidenden Vierbeinern und auch deren Besitzern zu helfen.

Kontakt:
Paulis - Hundeausstatter
Gymnasium Straße 64
1190 Wien
Tel.: +43 699 100 45 955
E-Mail: office@paulis-shop.at
Web: https://www.paulis-hundeausstatter.at
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-18 Uhr

(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|
|
98.246 Abonnenten
|
190.668 Meldungen
|
78.097 Pressefotos

LEBEN

Top