Leben

AUSSENDER



KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann
Tel.: +49 (0)7123 944 90 154
E-Mail: presse@kultfaktor-gmbh.de

FRüHERE MELDUNGEN

09.02.2017 - 09:00 | KULTFAKTOR GmbH
08.02.2017 - 09:00 | KULTFAKTOR GmbH
07.02.2017 - 09:00 | KULTFAKTOR GmbH
02.02.2017 - 09:00 | KULTFAKTOR GmbH
01.02.2017 - 09:00 | KULTFAKTOR GmbH

Mediabox

pts20170215009 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Darf ich mal von deinem Nektar kosten, süße Biene?

Die besten Anmachsprüche für die beliebtesten Karnevalskostüme


Metzingen (pts009/15.02.2017/09:00) - Karneval ist für notorische Flirter das Paradies auf Erden. Wer an Karneval nicht alleine schlafen möchte, bekommt das in der Regel auch hin. Studien zufolge ist die Hälfte der Jecken ernsthaft an Sex interessiert. Vor diesem Hintergrund sollte es nicht allzu schwierig sein, jemanden zu finden, mit dem man Zweisamkeit genießen kann.

Und das Beste daran: Kostüme bieten unzählige Möglichkeiten fürs Flirten. Anmachsprüche formulieren sich quasi von selbst, wenn das Gegenüber kostümiert ist. Trotzdem ist nicht jeder so schlagfertig, direkt den passenden Spruch für jede Verkleidung parat zu haben. Die nachfolgenden Anmachen für die gängigsten Kostüme helfen unkreativen Männern garantiert beim Karnevalsflirt - und sind natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern zu verstehen...

Piratin
"Als Piratin kennst du dich ja mit dem Segeln aus. Mein Mast müsste mal wieder eingeölt werden..."
"Von dir würde ich mich auch gerne mal Kielholen lassen."
"In meinem Schlafzimmer ist ein Schatz versteckt, wollen wir ihn zusammen suchen?"

Cowgirl
"Lust auf ein privates Rodeo? Mal sehen, wie lange du dich oben halten kannst..."
"Wenn du mit mir kommst, zeig ich dir ein paar Lassotricks."

Indianerin
"Als Expertin könntest du dir das Zelt in meiner Hose mal näher anschauen..."
"Ich hab zwar keine Kriegsbemalung, aber mein Speer steht dir immer zur Verfügung."

Nonne
"Ich habe gesündigt. Möchtest du mich bestrafen?"
"Wie vertreibt man sich im Kloster ohne Männer eigentlich die Zeit?"

Märchen-Prinzessin
"Ich bin zwar kein Prinz, aber wenn ich dich küsse, wirst du garantiert nicht mehr schlafen wollen."
"Ich bin dein Happy End für diesen Abend."

Krankenschwester
"Dich anzuschauen, fühlt sich an wie eine Herzmassage."
"Ich bin zwar kein Arzt, aber Doktorspielchen hab ich voll drauf."

Polizistin
"Ich glaube, du hast deinen Schlagstock verloren. Ich hab ihn vorsorglich in meine Hose gesteckt..."
"Von dir würde ich mich gerne in Handschellen legen lassen."

Gladiatorin
"Ich würde gerne rausfinden, was du so im Nahkampf drauf hast."
"Lust auf einen Zweikampf in meiner Arena?"

Wer sich noch nach einem flirttauglichen Kostüm für Karneval umschaut, wird im Sortiment des Racheshops auf jeden Fall zufriedengestellt.

(Ende)
Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann
Tel.: +49 (0)7123 944 90 154
E-Mail: presse@kultfaktor-gmbh.de
Website: www.racheshop.de
|
|
98.796 Abonnenten
|
204.859 Meldungen
|
84.703 Pressefotos

LEBEN

05.12.2022 - 06:10 | pressetext.redaktion
02.12.2022 - 16:10 | Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
02.12.2022 - 11:55 | punktgenau.PR e.U.
02.12.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
02.12.2022 - 06:00 | pressetext.redaktion
Top