Leben

AUSSENDER



Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at

FRüHERE MELDUNGEN

10.05.2007 - 10:15 | Der Werbetherapeut
07.05.2007 - 09:50 | Der Werbetherapeut
25.04.2007 - 11:10 | Der Werbetherapeut
23.03.2007 - 10:15 | Der Werbetherapeut
06.02.2007 - 10:20 | Der Werbetherapeut

Mediabox

pts20070514011 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Dancing Star Zabine heiratet im Tiroler Tanzhotel

Zabine und Alexander begutachten in wenigen Tagen Hochzeitssuite


Reith im Alpbachtal (pts011/14.05.2007/10:15) - Verliebt, verlobt,... titelte News. "...und heiraten solln´s in Tirol im Tanzhotel", so der Hotelbesitzer Hansi Rieser, der das Fest für die Dancing Stars der Herzen ausrichten soll. Die Berichte in News und Österreich überschlagen sich förmlich, bei der Aussicht auf eine Traumhochzeit des Dancing Stars Paares, in den Tiroler Bergen. Ich hab gleich mit der Zabine telefoniert und Sie war von der Idee ganz begeistert", so der Tanzhotelbesitzer. Zabine sagte zu mir am Telefon "Die Gegend um Reith im Alpbachtal kenne ich gut und das Tanzhotel wäre sicher genial für unsere Hochzeit". Nun wird versucht, einen passenden Termin zu vereinbaren, damit die 33jährige Zabine und ihr Alexander die exklusive Hochzeits-Suite begutachten können. "Zabine hat sich auch schon die Internetadresse http://www.tanzhotel.com geben lassen, um zu gustieren", so der leidenschaftliche Tänzer und Gründer des ersten Tanzhotels in den Alpen.
"Do soll schon olles passen - a riesige Suite mit an Himmelbett, Whirlpool, Sauna, und ganz logisch - auch ein eigenes Tanzparkett", wie Hansi Rieser betont. Laut TV-Media holte sich Alexander Zaglmaier bereits das Okay für die Hochzeit von der Großmutter. Das Paar will noch sieben Kinder - getauft werden Sie dann natürlich alle in Tirol.

Passender könnte die Auswahl eines Hochzeitshotels gar nicht sein. Zabine ist Tirolerin und Alexander ist Tänzer. Was liegt also näher als beides zu verbinden und im ebenfalls aus TV und Presse bekannten ersten Tanzhotel in den Tiroler Bergen im Alpbachtal zu heiraten. Das Tanzhotel startet gerade wieder seine jährliche Tanzsaison. Die Aussicht, eine so prominente Hochzeit ausrichten zu können, macht alle im Team rund um Hotelbesitzer Hansi Rieser sehr stolz. "Ich bin durch und durch Tiroler - und wenn eine so fesche und bekannte Tirolerin heiratet, gibt's für mich eigentlich kein Halten mehr". Der braungebrannte Hotelier wird ganz schwärmerisch: "Wir waren ja schon bei der Barbara Karlich Show im TV und die Presse hat über meinen Weltrekordtanz für das Guinness Book of Records ausführlich geschrieben und vor 15 Jahren hat in meinem Hotel auch die Hochzeit von Dancing Star Teilnehmer Harry Prünster und seiner Renate stattgefunden. Aber diese Hochzeit wäre die Krönung für mich und natürlich auch für das Tanzhotel". Wie es aussieht, steht alles bereit für eine Megahochzeit in den Bergen - es fehlt nur noch das OK von Alexander, denn Zabine kenn ja schon die Gegend rund um Reith im Alpbachtal, in der Nähe ist die ehemalige Alpinkatze aufgewachsen. Hansi Rieser meint zum Abschluss: "Ich freue mich schon auf den Besuch von Zabine und Alexander in unserem Tanzhotel - alles steht bereit.

Pressekontakt:
Hansi Rieser
Dorf 3, 6235 Reith im Alpbachtal
Telefon: +43 (0)5337 62 648
Telefax: +43 (0)5337 62 648 12
E-Mail: info@tanzhotel.com

(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
|
|
98.403 Abonnenten
|
183.209 Meldungen
|
74.948 Pressefotos

LEBEN

19.09.2020 - 09:30 | N.vest Unternehmensfinanzierungen des Landes Niederösterreich GmbH
18.09.2020 - 15:15 | Verein "Spielerhilfe"
18.09.2020 - 11:50 | FH St. Pölten
18.09.2020 - 10:30 | pressetext.redaktion
18.09.2020 - 06:00 | pressetext.redaktion
Top