pts20040419018 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

COM-DAY: IT-Händler-Event am 23. April

COS-Hausmesse präsentiert Neuheiten bei Hard- & Software

Wiener Neudorf (pts018/19.04.2004/12:19) Am kommenden Freitag, den 23. April, findet die Frühjahrsmesse der COS Distribution GmbH in Wiener Neudorf statt. Insgesamt 22 Aussteller stehen dem Fachpublikum für kompetente Informationen zur Verfügung. Der Messe-Event beginnt um 15.00 Uhr, um 19.00 Uhr heißt es Bühne frei für die Abendveranstaltung mit Live-Band und Gewinnspiel. Der Eintritt ist - ausschließlich für Fachpublikum - frei!

"Angesichts flauer Branchenmessen gewinnen Roadshows der Hersteller an Bedeutung. Die COS-Hausmesse, der COM-DAY, ist im Marketingmix zahlreicher IT-Lieferanten bereits zum Jour fixe geworden. Die Lieferanten können hier unsere Handelspartner persönlich kennen lernen und die Händler vor Ort erhalten neben umfangreicher Produkt-Infos auch eine Plattform, wo sie ihre Wünsche und Anregungen bei den richtigen Ansprechpartnern deponieren können. Das ist sicher der Hauptgrund für immer mehr Besucher unserer Hausmesse", sagt Walter Lampel, Geschäftsführer der COS Distribution GmbH. http://www.cosag.at

COS verfügt über ein eigenes, 2.200 qm großes Lager mit Abholermarkt in Wiener Neudorf und ist damit auf die Bedürfnisse der kleinen und mittleren österreichischen EDV-Unternehmen (KMUs) zugeschnitten. Da viele Konzerne derzeit verstärkt auf die Zielgruppe der KMUs setzen, konnte die COS AG ihre Position unter Österreichs Distributoren festigen. Erst kürzlich hat Microsoft bei einem EducationForum der COS erste Infos über das künftige Lizenz-Programm "OEM für System Builder" bekannt gegeben - drei Wochen vor dem offiziellen Start der RoadShow. Siehe: http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=040406005

Die Aussteller am COM-DAY

Anmeldung unter: http://www.cosag.at

Über COS Distribution GmbH
Die COS AG zählt zu den führenden IT-Distributoren in Europa. Ein eigenes, 2.200 qm großes Lager mit Abholermarkt in Wiener Neudorf ist auf die Bedürfnisse der kleinen und mittleren österreichischen EDV-Unternehmen (KMUs) zugeschnitten. Hier finden die COS-Handelspartner über 1.000 ständig lagerführende Artikel, für die kürzeste Lieferzeiten und eine direkte Garantie-Abwicklung gewährleistet wird. Durch die enge und partnerschaftliche Kooperation mit Herstellern und Fachhändlern kann COS auf Markttrends frühzeitig reagieren. Als Tochterunternehmen der Schweizer COS AG, einem börsennotierten IT-Konzern mit Sitz in Baden (Jahresumsatz 2003: 1.017,1 Mio. Franken / 652,55 Mio. Euro), ist die COS Distribution AG auch für internationale Konzerne ein starker Partner.

IZ Nö-Süd, Str. 16, Objekt 70
A-2355 Wiener Neudorf