pts20040420001 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

COM-DAY: Der IT-Händler-Event vor den Toren Wiens

23. April ab 15 Uhr - Eintritt frei - Abendprogramm mit Gewinnspiel

Wiener Neudorf (pts001/20.04.2004/07:00) Nur noch drei Tage bis zum Branchenevent COM-DAY am 23. April in Wiener Neudorf, der nicht nur Fachhändler aus Wien und Umgebung anspricht. Auch aus Graz, Linz und Bratislava liegen bereits Anmeldungen vor. Insgesamt 22 Aussteller stehen dem Fachpublikum für kompetente Informationen zur Verfügung. Der Messe-Event beginnt um 15.00 Uhr, um 19.00 Uhr heißt es Bühne frei für die Abendveranstaltung mit Live-Band und Gewinnspiel. Der Eintritt ist frei!

Der IT-Distributor COS spricht mit diesem Event ausschließlich das Fachpublikum an, allerdings nicht nur klassische Computerhändler. "Viele unserer Kunden sind IT-Berater und Dienstleister, die weder ein eigenes Verkaufslokal noch ein Lager haben", eklärt Walter Lampel, Geschäftsführer der COS Distribution GmbH. Gerade diese Zielgruppe schätzt auch das 2.200 qm große COS-Lager mit Abholermarkt in Wiener Neudorf, wo der COM-DAY stattfindet.

Die Handelspartner von COS werden regelmäßig zu Veranstaltungen eingeladen, die dem direkten Know-how-Transfer dienen. So wurden kürzlich in einem COS-EducationForum Berechnungsmodelle vorgestellt, mit denen der TCO (total cost of ownership) von Printern ermittelt werden kann. Auch beim COM-DAY am Freitag werden Experten von Canon, KYOCERA und LEXMARK zu diesem Thema Auskunft geben. Ebenso spannende Diskussionen sind mit den Vertretern von Microsoft zu erwarten, die hier schon vor Start der offiziellen Roadshow das künftige Lizenz-Programm "OEM für System Builder" vorstellen werden.

Abend-Event mit Tomboola
Die Fachgespräche finden eine enspannte Fortsetzung beim Abendprogramm. Spannender Höhepunkt des Abends ist aber die Tombola mit folgenden Preisen:
Topedo PC
Hyundai 17" TFT LCD TV Multifunktionsgerät
Iiyama 17" TFT
Acer TFT +PC+TV Tuner
Microsoft Windows + Office
Kyocera 1 FS 1020D, 2 Keramikmesser (1 FK 40 WHK und ein FK30WH)
Asus My Pal A620 PDA
Dawicontrol DC 150 RAID, DC DuoMedia, DC 133 RAID
IC Intracom Tastatur, Gehäuse, Netzteil
A4Tech 2 Stück Swop 3 -Gold
Lite On SOHW 812S, Sottc 523k
Sapphire 2 AIW Karten
Targus Notebook Tasche

Die Aussteller am COM-DAY

Anmeldung unter: http://www.cosag.at

ab>Über COS Distribution GmbH http://www.cosag.at
Die COS AG zählt zu den führenden IT-Distributoren in Europa. Ein eigenes, 2.200 qm großes Lager mit Abholermarkt in Wiener Neudorf ist auf die Bedürfnisse der kleinen und mittleren österreichischen EDV-Unternehmen (KMUs) zugeschnitten. Hier finden die COS-Handelspartner über 1.000 ständig lagerführende Artikel, für die kürzeste Lieferzeiten und eine direkte Garantie-Abwicklung gewährleistet wird. Durch die enge und partnerschaftliche Kooperation mit Herstellern und Fachhändlern kann COS auf Markttrends frühzeitig reagieren. Als Tochterunternehmen der Schweizer COS AG, einem börsennotierten IT-Konzern mit Sitz in Baden (Jahresumsatz 2003: 1.017,1 Mio. Franken / 652,55 Mio. Euro), ist die COS Distribution AG auch für internationale Konzerne ein starker Partner.

IZ Nö-Süd, Str. 16, Objekt 70
A-2355 Wiener Neudorf