Hightech

AUSSENDER



Treasury Intelligence Solutions GmbH
Ansprechpartner: Wassiliki Demiri
Tel.: +49 6227 698240
E-Mail: Wassiliki.Demiri@tis.biz

FRüHERE MELDUNGEN

ptp20191114019 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Cloudbasierter Zahlungsverkehr: TIS ist wiederum Wachstumschampion

FOCUS Business und Statista veröffentlichten neues Rating


Cloudbasierter Zahlungsverkehr: TIS setzt Erfolgsstory fort (Bild: Adobe Stock)
Cloudbasierter Zahlungsverkehr: TIS setzt Erfolgsstory fort (Bild: Adobe Stock)

Walldorf (ptp019/14.11.2019/12:00) - Überdurchschnittliches Wachstum von Umsatz und Beschäftigten wie auch neue und innovative Ansätze, den Zahlungsprozess von Unternehmen einfacher und sicherer zu gestalten - mit diesen Eigenschaften hat sich die TIS (Treasury Intelligence Solutions GmbH) jetzt zum dritten Mal in Folge in der Liste der 500 FOCUS-Business-Wachstumschampions etabliert.

Das Hamburger Statistikportal Statista hatte für FOCUS Business ein Ranking der 500 wachstumsstärksten deutschen Unternehmen aufgestellt. Aus zwei Millionen Handelsregistereinträgen wurden 12.500 Unternehmen mit besonders starkem Wachstum bei Umsatz bzw. Beschäftigten extrahiert. Diese müssen ihren Hauptsitz in Deutschland haben und organisch gewachsen sein. Aus ihnen wurde eine Shortlist von 1.654 Firmen erstellt und daraus schließlich ein Top-500-Ranking von Champions, die zwischen 2015 und 2018 ein durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum von 52 % erzielten. In Ausgabe 3/2019 des FOCUS BUSINESS Magazins wurde die Liste der 500 Wachstumschampions 2020 veröffentlicht.

Dass TIS im Ranking nun bereits zum dritten Mal in Folge vertreten ist, ist vor allem dem Vertrauen geschuldet, das die Kunden in den Anbieter für cloudbasierten Zahlungsverkehr setzen. Der anhaltende Aufwärtstrend von TIS beweist zudem: Im Kontext der Digitalisierung ist schnelles Wachstum essenziell. Durch u.a. Automatisierung, Standardisierung und nur einen Login verbessern Kunden der TIS die Einfachheit und Sicherheit bei der Abwicklung ihres gesamten Zahlungsverkehrs und gewinnen tiefere Einsichten in ihre Daten.

Jörg Wiemer, Mitgründer und Geschäftsführer der TIS: "Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, abermals zu den Gewinnern im FOCUS-Wachstumsranking zu gehören. Die beeindruckende Geschäftsentwicklung der TIS in den letzten Jahren ist nicht denkbar ohne das Engagement eines hervorragend funktionierenden Teams, dem dafür mein ganz besonderer Dank gebührt. Mit einer Lösung, die unsere Kunden überzeugt, weil sie damit ihren globalen Zahlungsverkehr einfacher und sicherer gestalten können, arbeiten wir daran, unser weiteres Unternehmenswachstum in Europa und in den USA künftig noch zu beschleunigen."

Über TIS
Die TIS (Treasury Intelligence Solutions GmbH), 2010 in Walldorf gegründet, ist ein weltweit führendes Unternehmen für das Management von Corporate Payments, das von der Financial Times 2019 als eine von "Europe's Fastest Growing Companies" ausgezeichnet wurde. Die TIS-Lösung wird als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten und ist eine umfassende, hoch skalierbare Cloud-Plattform für unternehmensweite Zahlungen und Cash Management. Für Unternehmen schafft TIS eine Community des Vertrauens und befähigt Kunden, durch 100% Cashflow-Sichtbarkeit in Echtzeit bessere Entscheidungen zu treffen. Hauptvorteile sind niedrigere Kosten, Risikovermeidung, höhere Transparenz und schnelle weltweite Rollouts. Durch kontinuierliche Innovationen für besseren Zahlungsverkehr schafft TIS Wachstums- und Umsatzmöglichkeiten für Banken und Partner.

Die TIS-Lösung wird seit vielen Jahren in großen und mittelständischen Unternehmen wie Adecco Group, Hugo Boss, Fresenius, Fugro, Lanxess, OSRAM und QIAGEN erfolgreich eingesetzt. Mehr als 25 % der DAX-Unternehmen sind bereits TIS-Kunden. Die hohe Sicherheit und tiefe Integration der Plattform mit bestehenden ERP-Systemen werden über die ISO-27001 Zertifizierung, SOC 1, SOC 2, TISAX sowie SAP-Zertifikate belegt.

Your World of Payments. One Login.
https://www.tis.biz

Blog-Artikel:: https://www.tis.biz/blog/tis-ist-zum-dritten-mal-in-folge-wachstumschampion-und-setzt-seine-erfolgsgeschichte-fort/

(Ende)
Aussender: Treasury Intelligence Solutions GmbH
Ansprechpartner: Wassiliki Demiri
Tel.: +49 6227 698240
E-Mail: Wassiliki.Demiri@tis.biz
Website: www.tis.biz/
|
|
98.244 Abonnenten
|
176.428 Meldungen
|
71.676 Pressefotos

HIGHTECH

16.12.2019 - 10:10 | Schneider Electric GmbH
16.12.2019 - 06:10 | pressetext.redaktion
13.12.2019 - 14:25 | Schneider Electric GmbH
13.12.2019 - 12:30 | pressetext.redaktion
13.12.2019 - 06:00 | pressetext.redaktion
Top