pts20071024006 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Christian Weinelt neuer Vertriebsleiter FRITZ & MACZIOL Österreich

IBM Partner holt sich international erfolgreichen Vertriebsprofi an Bord


Grödig (pts006/24.10.2007/09:23) Christian Weinelt, 45, verstärkt FRITZ & MACZIOL in leitender Funktion als Vertriebsleiter und zeichnet damit für die Bereiche Sales & Marketing verantwortlich. Der ambitionierte Freizeitsportler und Verkaufsprofi begann seine Laufbahn in der IT-Karriere schon 1991 als Projektmanager. Seine weiteren Stationen führten ihn in den Vertrieb, wo er unter anderem auch als Direktor IBM bei Azlan tätig war. Zuletzt arbeitete er für Tech Data in Dubai als Sales Manager.
"Wir haben uns mit Christian Weinelt einen IT-Vollprofi ins Team geholt!", ist sich Andreas Gruber-Veit, GF von FRITZ & MACZIOL Österreich sicher.

Info:
2002 gegründet, gehört FRITZ & MACZIOL Österreich als eigenständige Gesellschaft zur Unternehmensgruppe FRITZ & MACZIOL : INFOMA®, und zählt zu den führenden Häusern für IT-Infrastrukturlösungen sowie Software und Dienstleistungen. Als IBM Premier Partner sowie Partner von Microsoft, Magic, VMware und Citrix liegen Themenschwerpunkte in den Bereichen Systemintegration, Groupware und Web inkl. Applikationsentwicklung sowie Archivierung, Storage, Backup und Hochverfügbarkeit sowie Virtualisierung und Konsolidierung von ITInfrastrukturen. Ein umfassendes Dienstleistungs- und Lösungsportfolio sichert dem Kunden kompetente und gesamtheitliche Betreuung - alles aus einer Hand.

FRITZ & MACZIOL Österreich betreut heute mit 23 Mitarbeitern an 2 Standorten - Grödig bei Salzburg und Wien - rund 400 Kunden aus den Bereichen Industrie, Handel, Dienstleistung, Mittelstand sowie Banken, Versicherungen und öffentliche Verwaltung. Die Gruppe ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz an 16 Standorten vertreten.

(Ende)
Aussender: FRITZ & MACZIOL Österreich
Ansprechpartner: Andreas Gruber-Veit
Tel.: 06246 / 73 773 / 0
E-Mail: mw@frma.at
|