pts20130209005 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Chinesisches Horoskop 2013: Das Jahr der Wasser-Schlange

Astrologie-Webseite schicksal.com bietet kostenloses Jahreshoroskop an

Das Horoskop zum chinesischen Neujahr auf schicksal.com

Hannover (pts005/09.02.2013/09:00) Nach dem Chinesischen Horoskop steht 2013 im Jahr der Wasser-Schlange: Menschen mit dem Tierzeichen Schaf sind in diesem Jahr besonders erfolgreich, dem Tiger kann aber seine überschäumende Leidenschaft und Abenteuerlust zum Verhängnis werden. Am Sonntag, den 10. Februar, beginnt das Jahr der Wasser-Schlange - denn dann ist chinesisches Neujahr.

Alles über das Jahr der Wasser-Schlange gibt es auf der Horoskop-Webseite schicksal.com unter http://www.schicksal.com/Astrologie/Chinesisches-Horoskop/Jahr-der-Schlange-2013 .

Holz-Hase oder Feuer-Pferd?

Webseiten-Besucher können dort ihr Tierzeichen bestimmen und ihren chinesischen Aszendenten berechnen lassen. Sind Sie im Jahr des Holz-Hasen geboren? Dann sind sie liebevoll, harmoniebedürftig und bodenständig. Oder sind Sie ein Feuer-Pferd? Dann lieben Sie Abenteuer und Freiheit, sind leidenschaftlich und selbstbewusst. Auf schicksal.com erfahren Webseiten-Besucher, was das Jahr der Wasser-Schlange für ihr Tierzeichen bedeutet. Kostenlose Berechnung unter http://www.schicksal.com/horoskop/Chinesisches-Sternzeichen .

Das Jahr der guten Geschäfte!

Die Wasser-Schlange steht für das Überlegen und Nachdenken - dennoch wird es ein Jahr, in dem viele Entscheidungen fallen. Denn Schlangen gelten als zielstrebig und machtbewusst, das Element Wasser steht hingegen für Kompromissbereitschaft. So wird 2013 zum Jahr der guten Geschäfte!

2012 war übrigens das Jahr des Drachen: Ehen, die in 2012 geschlossen wurden, verspricht der Drache eine lange und glückliche Dauer. Das letzte Wasser-Schlangen-Jahr liegt exakt 60 Jahre zurück: 1953 wurde die Struktur der DNA enträtselt und Konrad Adenauer wurde zum zweiten Mal Bundeskanzler. Was wird sich in diesem Jahr ereignen? Und wie läuft 2013 für Sie persönlich? Alle Infos unter http://www.schicksal.com .

Über schicksal.com
Die Horoskop-Webseite schicksal.com ist seit 2002 online und wird vom Verlag Franz betrieben. Monatlich rufen circa 200.000 Besucher rund 800.000 Seiten auf (Stand Januar 2013). Die Webseite bietet zahlreiche astrologische Informationen wie ein Tages-, Monats- und Jahreshoroskop sowie Infos zu Sternzeichen, Mondzeichen, Transiten etc. an. Im Veranstaltungskalender können spirituelle Events abgerufen und eingetragen werden. Im stetig wachsenden Link-Verzeichnis wird ein Überblick über die esoterische Online-Welt gegeben. Highlights der Webseite sind die individuelle Berechnung des Aszendenten, das Schicksals-Tarot sowie das Chinesische Horoskop.

Aussender: Franz und Franz
Ansprechpartner: Gunnar Gerold