pts20180828008 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Chiemgauer entwickelt Philosophie rund um Superstar Shania Twain und will sie in seine Casa Shania am Chiemsee einladen

Thomas Heim widmet seiner Retterin aus einem seelischen Tief heraus ein Buch und will ihr danken

Unterwössen im Chiemgau (pts008/28.08.2018/09:10) Heute ist der Geburtstag von Superstar und Sängerin Shania Twain, die gerade ein fulminantes Comeback startet und für ein Konzert auch nach München kommt. Diesen Konzerttermin will der gebürtige Bayer Thomas Heim nutzen, um seiner Seelen-Retterin sein Buch mit der von ihm entwickelten Shania-Philosophie zu überreichen. "Ja, ich bin der Entwickler der Shania-Philosophie! S.H.A.N.I.A. - Spiritual Harmony And Nature Inside All. Es ist eine Philosophie, die ich nach dem Vornamen von Shania Twain benannt habe! Ganz einfach, weil mir die Musik dieser Frau aus einer tiefen Lebenskrise geholfen hat. Ich möchte Shania bei ihrem Konzert in München am 5. Oktober treffen und sie auch in das Casa Shania oder in die Shania Residence an den Chiemsee einladen, um ihr dort die Grundzüge meiner Shania-Philosophie zu erläutern und mit ihr zu diskutieren. Ich habe unsere Ferienwohnungen in Unterwössen und Übersee, welche ich normalerweise vermiete, genau für die Zeit des Konzertes bereits für andere Gäste blockiert und sie nur für Shania Twain exklusiv reserviert", so Thomas Heim.

Die nötigen Schritte zu einem Treffen hat Thomas Heim bereits getätigt. Die Einladung in das Casa Shania wurde bereits an den deutschen Konzertveranstalter und eine persönliche Einladung als Geschenkpaket mit Buch an Shania Twain nach Glasgow zu ihrem dortigen Konzert nach Schottland gesandt. Man wartet auf Antwort. Das Buch mit dem Titel "Die Shania-Philosophie: Spiritual Harmony And Nature Inside All" ist bereits jetzt m Buchhandel erhältlich: https://amzn.to/2nH6d6e

Wer sich die Locations ansehen will, die für den Superstar bei seinem München-Besuch bereit stehen, der kann die Luxusferienwohnung Shania Residence in Übersee am Chiemsee oder die Apartments "moments & feelings" im Casa Shania in Unterwössen mieten:
https://www.shania-residence.de oder https://www.casa-shania.de

Warum war für die Shania-Philosophie gerade Shania Twain ausschlaggebend?

Thomas Heim: "Der Grund ist sehr einfach: Ich habe die Shania-Philosophie entwickelt, nachdem ich in einer für mich schweren Zeit ihre Musik kennen und schätzen lernen durfte und durch einige naturnahe Mental-Techniken neuen Mut geschöpft und neue Lebenskraft getankt habe. Ohne anfangs auf die Texte zu achten, haben für mich nur die Musik und die Stimme dieser Frau mein Herz geöffnet. Durch Wahrnehmungen bei Spaziergängen in der Natur wurde dann Schritt für Schritt auch meine Gefühlswelt wieder geöffnet. Es hat wirklich funktioniert und daraus ist die Philosophie 'Spiritual Harmony And Nature Inside All' geworden, über die ich auch ein Buch geschrieben habe. Und wie es der Zufall will, aus einem ehemaligen Erholungsheim der barmherzigen Clemensschwestern in Münster, wurde jetzt das Casa Shania. Weitere Kurse zur Vermittlung der Shania Philospohie sind in Planung - natürlich in unserem Casa Shania im Chiemgau."

Die Vision des ehrgeizigen Bayern: "Ich will Shania kennen lernen"

"Ja, ich würde wahnsinnig gerne Shania Twain bei ihrem Konzert am 5.Oktober in München persönlich treffen und kennen lernen. Und wenn sie auch nur ein bisserl Zeit hat, dann kann sie in meiner Shania Residence in Übersee am Chiemsee relaxen und ich kann ihr die Grundzüge meiner oder besser gesagt ihrer Shania-Philosophie darlegen und sie zu einer Shania-Drum-Entspannungssitzung einladen", so Thomas Heim, Gründer der einzig wahren Shania-Philosophie.

Casa Shania & Shania Residence
Thomas Heim