pts20071024029 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Charity-Versteigerung bei Auteno.com zugunsten "Pink Ribbon"

Auteno.com unterstützt im Zuge des Ladies Open in Linz den Verein "Pink Ribbon"

Wien (pts029/24.10.2007/13:56) Im Zuge des Ladies Open der Generali in Linz vom 20.10.07 bis zum 28.10.07 wird für dem Verein Pink Ribbon auf der Plattform des Auktionshauses Auteno.com das Pink Ribbon Racket von Maria Sharapova, und der "Pink Ribbon Chair" versteigert.

"Brustkrebs geht uns alle an und neben unseren Auktionen in den Bereichen Antiquitäten, Kunst Schmuck und Design, ist es uns eine Ehre in Kooperation mit der Generali Versicherung Österreich einen Guten Zweck zu unterstützen" meint Geschäftsführer Mag. Gerhard Hubmann. Die Versteigerung wird in der Zeit vom 24.10.07 bis zum 11.11.07 auf http://www.auteno.com durchgeführt. Jeder hat die Möglichkeit rund um die Uhr mitzusteigern. Der gesamte Reinerlös dieser Exponate fließt dem Verein Pink Ribbon zu.

Beide Exponate sind bis 28. Oktober 2007 in der Intersport Arena Linz ausgestellt. Im Anschluss an das Turnier können der prunkvolle Sessel im Barockstil und das Prince Racket, eine spezial Edition mit Pink Ribbon am Griff, bis zum 09.11.2007 im Auteno.com Schauraum in Wels innerhalb der Öffnungszeiten begutachtet werden.

Pink Ribbon Chair
Dieses ungewöhnliche Sitzmöbel wurde von Zoran Barisic und Damir Kurevija exklusiv für die Österreichische Krebshilfe entwickelt. Wer sich schnell entscheidet, hilft seinem Wohnstil und gleichzeitig auch der Krebshilfe. Das weltweite Symbol für Brustkrebs ist die ""Pink Ribbon"" - die rosa Schleife.

Pink Ribbon Racket - Prince
Maria Sharapova ist das weltweite Testimonial für das ""Pink Ribbon"" Racket von Prince. Der österreichische Generalimporteur holt schon das zweite Jahr eine limitierte Auflage von Prince Sportartikeln nach Österreich.
Im Zuge des Ladies Open in Linz ist das Racket von Maria Sharapova beim Generali Stand ausgestellt.

In den Öffnungszeiten des Schauraumes Wels der Auteno Auktionen GmbH in 4600 Wels, Reitschulgasse 8, werden die beiden Exponate vom 29.10.07 bis zum 11.11.2007 ausgestellt sein.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 1000 Uhr bis 1800 Uhr

Kontakt: