pts20230915013 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Channel Incentive 2023: ESET sucht den Upgrade King

ESET PROTECT Bundles sorgen für Sicherheit und strahlende Gewinner

ESET sucht den Upgrade King (Bild: ESET)

Jena (pts013/15.09.2023/10:00)

Der IT-Sicherheitshersteller ESET hat ein neues Channel Incentive für die Teilnehmer seines Partnerprogramms gestartet. Gesucht wird der "Upgrade King", der bis zum 31. März 2024 am erfolgreichsten Upgrades auf die Bundles ESET PROTECT Advanced, Complete oder Elite vorweisen kann. Eingeladen sind alle Händler und Dienstleister mit den Levels Platin, Gold oder Silber. In den drei Partnerstufen werden jeweils ein Sieger mit dem größten Umsatz durch Upgrades und einer mit der höchsten Kundenanzahl bei Umsteigedeals gekürt. Den insgesamt sechs Siegern winken attraktive Preise wie gemeinsame Grillabende und Kaffeevollautomaten.

"In der heutigen Geschäftswelt ist erstklassige IT-Sicherheit von entscheidender Bedeutung und viele Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, ihren Schutz zu verbessern. Das ESET Upgrade Incentive ist die Antwort auf diese Anforderungen und bietet IT-Partnern die Gelegenheit, nicht nur die Sicherheit ihrer Kunden auf den Stand der Technik zu bringen, sondern auch ihren eigenen Umsatz zu steigern", sagt Peter Neumeier, Director of Channel Sales bei ESET Deutschland.

Einfach teilnehmen

Um "Update King" werden zu können, muss der Teilnehmer ESET Partner mit dem Status Platin, Gold oder Silber sein. Der Unternehmenssitz darf nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen. Die Teilnahme erfolgt über die Webseite https://www.eset.com/de/stand-der-technik-incentive. Eine automatische Beteiligung ist nicht vorgesehen. Die Anmeldung kann über den gesamten Incentive-Zeitraum erfolgen.

Attraktive Preise in allen Kategorien

ESET hat die Gewinne so ausgewählt, dass alle Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen davon profitieren. Die Gewinner in Kategorie 1 (größter Upgrade-Umsatz) erhalten einen gemeinsamen Grillabend im Wert von 1.000 Euro. Die Sieger in Kategorie 2 (meisten Upgrade-Kunden) dürfen sich auf einen Kaffeevollautomaten im Wert von 1.000 Euro freuen.

Incentive-Zeitraum

Das ESET Upgrade Incentive läuft bis zum 31. März 2024. In diesen sieben Monaten haben alle ESET Partner ausreichend Zeit, an diesem Programm teilzunehmen und ihre Kunden mit dem besten Schutz auszustatten. Damit alle Teilnehmer unabhängig vom Anmeldedatum dieselben Chancen haben, werden automatisch alle Umsätze rückwirkend ab dem 1.9.2023 berücksichtigt. Die Gewinner werden innerhalb von zehn Werktagen nach Abschluss des Gewinnspielzeitraums bekanntgegeben.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme finden Sie unter: https://www.eset.com/de/stand-der-technik-incentive

Aussender: ESET Deutschland GmbH
Ansprechpartner: Michael Klatte