pts20080609043 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Cervis kommt - PC läuft

Kompetenter PC-Vor-Ort-Service mit transparenter Kostenübersicht

Oberhausen-Rheinhausen (pts043/09.06.2008/17:23) Die Cervis GmbH ist die Marke für kompetenten PC-Vor-Ort-Service zu transparenten Preisen. Bundesweit steht das Unternehmen Endusern bei Fragen und Problemen rund um PC, Telekommunikation und Multimedia zur Seite. Und auch bei Neuanschaffung und Aufrüstung sind die Cervis-Experten kompetente Berater. Seit 2003 ist der unkomplizierte Vor-Ort-Service unter einer einheitlichen Service-Nummer zu erreichen.

Heutzutage zuverlässigen PC-Service zu bekommen stellt sich meist als schwierig Aufgabe heraus. Zwar gibt es eine Vielzahl an Notrufdiensten, oftmals ist eine kompetente Hilfe binnen 48h jedoch nur eine kostspielige Wunschvorstellung. Um in Zukunft nicht mehr auf die Unterstützung von technikbegeisterten Freunden angewiesen zu sein, schafft die Cervis GmbH Abhilfe.

Cervis - der kompetente und unkomplizierte PC-Vor-Ort-Service Bundesweit mit rund 300 Partnern vertreten, ist die Cervis GmbH eine Marke, mit einem Qualitätsstandard. Der Franchisegeber Cervis akzeptiert ausschließlich Partner, die über fachliches Know-how verfügen. Und auch die transparente Preisstruktur überzeugt: Ob DSL- oder Netzwerkinstallation, PC-Einrichtung oder Virenbeseitigung, der Kunde erfährt schon im Vorfeld über die Homepage welche Kosten auf ihn zukommen. Somit wird zusätzlich das Vertrauen in den PC-Vor-Ort-Service gestärkt.

Über das Endkundengeschäft hinaus, ist Cervis langjähriger Partner namhafter DSL-Provider. Die Cervis-Experten übernehmen für Anbieter wie Vodafone, Freenet oder Arcor die Vor-Ort-Installation beim Kunden.

Einfache Kontaktaufnahme - schneller Service
Über eine einheitliche Service-Nummer zum Festnetzpreise oder über das Internet, wird immer der nächstliegende Partner ermittelt. Somit werden lange Anfahrtszeiten vermieden und der PC-Experte hat Zeit für die wichtigen Dinge beim Kunden. Montags kontaktiert, erfolgt der Einsatz des Cervis-Mitarbeiters beim Kunden meist innerhalb der nächsten 24h.
Alle, für den Kunden relevanten Informationen wie Angebots- und Preislisten, sind noch einmal auf der Homepage des Unternehmens unter http://www.cervis.de zusammengefasst.

Die Cervis GmbH, ansässig in Oberhausen-Rheinhausen, ist ein bundesweit operierendes Vor-Ort-Service-Unternehmen für IT- und TK-Produkte. Gegründet im Jahr 2003 von Michael Britting und Peter Endres, ist Cervis ein Franchisegeber mit einem Serviceangebot, das speziell auf die Anforderungen von Endusern sowie Kleinstorganisationen zugeschnitten ist, die keine eigenen IT-Fachkräfte zur Verfügung haben. Das Unternehmen richtet sich weiterhin an zentral organisierte Großunternehmen mit ihren Niederlassungen und Filialnetzen. Mit einem qualifizierten Servicenetz bietet Cervis schnell abrufbare Dienstleistungen, die auch Partner wie 1und1 oder IhrPlatz für größere Roll-Outs in Anspruch nehmen. Für die Internet- und Telekommunikationsanbieter 1&1, Freenet, M-Net, Tele2 und Vodafone sowie weitere namhafte Provider ist Cervis offizieller Partner im Bereich der Vor-Ort-Installation. Weitere Infos unter http://www.cervis.de

Aussender: Profil Marketing
Ansprechpartner: Thomas Kahmann