pts20110310009 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

blue office® verstärkt Distribution

Marc Ruoss wird neuer Distributionspartner für blue office® in Deutschland

Hochdorf/Schweiz (pts009/10.03.2011/09:40) Die blue office consulting ag http://www.blue-office.ch startet dieses Frühjahr mit Verstärkung für die Fachhandelspartner in Deutschland. Marc Ruoss will als Distributor neue Partner für blue office® akquirieren. Der Dipl.-Volkswirt Marc Ruoss wird als blue office® Distributor mit Sitz in Freiburg die ERP-Software von blue office® nicht nur an die Partner in Deutschland vertreiben, sondern sich auch um deren Schulungen und Unterstützung kümmern.

"Mit Marc Ruoss entwickeln wir unsere Channelstrategie konsequent weiter. Durch seine langjährige Erfahrung im ERP-Geschäft weiß er genau, wo Kunden unserer Martktbegleiter der Schuh drückt. Das macht den Vertrieb für unser Produkt leichter," so Adrian Frischknecht, CEO der blue office consulting ag.

"blue office® bietet mit hervorragenden Software-Applikationen die richtigen Lösungen für den deutschen Mittelstand an. Die blue office® Distribution Deutschland wird damit neue Partner gewinnen. Mein ehrgeiziges Ziel ist es, die Anzahl der Partner in Deutschland bis 2012 zu verdoppeln", meint Marc Ruoss, Geschäftsführer der blue office® Distribution Deutschland, selbstbewusst.

Marc Ruoss beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit dem Vertrieb von ERP-Software. Nach Stationen als Projektleiter Partnerprogramme und Channel Marketing Manager hat er sich zuletzt auch als Autor von Büchern über ERP-Produkte einen Namen gemacht. Seit März 2011 konzentriert er sich auf den Vertrieb von blue office®.

Über die blue office consulting ag:
Die blue office consulting ag (http://www.blue-office.ch) mit Sitz in Hochdorf, Schweiz ist ein Softwareunternehmen, das spezialisiert ist auf Warenwirtschaftssysteme. Das Unternehmen wurde 1998 in der Schweiz gegründet. Das aktive Verkaufsgebiet umfasst die Länder Schweiz, Fürstentum Liechtenstein, Österreich und Deutschland. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern von ERP-Software-Applikationen in der Schweiz. blue office® bietet Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen jeder Branche in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen, Angebotserstellung und Produktion sowie Zeiterfassung.

Pressekontakt:
blue office consulting ag
Petra Kirschbaum, Marketing und
Simone Schmidt, Pressereferentin
Turbistrasse 10
CH - 6280 Hochdorf
presse@blue-office.ch

Aussender: blue office consulting ag
Ansprechpartner: Simone Schmidt
E-Mail: presse@blueoffice.de