pts20130718021 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Beste Szene-Fotografen präsentieren Kulturpersönlichkeiten auf Leinwand

Hotel Hillinger setzt Akzente für Wiener Kunst-, Kultur- und Medienszene

Wien (pts021/18.07.2013/13:30) Ab Samstag, den 20. Juli 2013, ab 17.00 Uhr werden den nationalen und internationalen Gästen des Hotel Hillinger in 1220 Wien, Erzherzog-Karl-Straße 105, erstmals beste Persönlichkeiten-Fotos auf Leinwand geboten. Die Wiener Szenefotografen Germania Jimenez, Alfred Pany, Hans Sauerstein, Robert Lauf, Othmar Seidner, Rudi Handl, Wolfgang Jaafar und Manfred Daknipsi fotografierten Kunst-, Kult- und Kulturpersönlichkeiten wie Georg Danzer, Hansi Lang, Maximilian Schell, Ernst Fuchs, Rainhard Fendrich, Ambali Bamgbola, Günther W. Wachtl, Wolfgang Ambros, Joe Zawinul, Kurt Supermax Hauenstein, Hans Theessink, Klaus Voormann und viele mehr.

Alle Bilder auf Leinwand im Format 50x70 cm werden mit entsprechenden Infos mit Signaturen der Fotografen in den 50 Hotelzimmern aufgehängt und sind käuflich um je 190 Euro erwerbbar. Im Restaurant des Hotel Hillinger wird großformatig das VAKO Memorial-Journal in Erinnerung an leider verstorbene Künstler zu sehen sein. Organisator dazu und weiterer Aktivitäten im Hotel Hillinger ist der Fachjournalist, Werbe- und Medienkommunikator Joe Leitner: http://www.joeleitner.jimdo.com mit VAKO: http://www.vako.at . Die Webseite des Hotel Hillinger: http://www.hillinger.at

Aussender: VAKO Medien
Ansprechpartner: Josef Joe Leitner