pts20170221014 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Auffallen an Karneval: Pflicht für neue Kontakte

Wie man in der Faschingszeit ins Zentrum der Aufmerksamkeit kommt

Metzingen (pts014/21.02.2017/09:00) Racheshop.de informiert: Karneval ist für viele Jecken die schönste Zeit des Jahres. Ob bei Sitzungen, in privater Runde oder beim Karnevalsumzug: Wer diese Zeit besonders genießen möchte, muss auffallen.

Schließlich ergeben sich zu kaum einer anderen Gelegenheit so viele Möglichkeiten, um neue Kontakte zu knüpfen, Menschen kennenzulernen und amouröse Abenteuer zu erleben. Auffallen lautet das Zauberwort. Denn zwischen all den anderen verkleideten Jecken nicht unterzugehen, sondern aufzufallen, ist die große Kunst.

Das perfekte Kostüm: Grundlage des Erfolgs

Die Vielfalt an Kostümen macht es natürlich schwer, während einer Karnevalsveranstaltung aufzufallen. Aus diesem Grund sollte man von den Klassikern die Finger lassen, außer diese werden durch die verschiedensten Accessoires so gut ergänzt, dass man direkt aufgrund seiner Perfektion auffällt. Kostüme mit auffälligen Masken sind zwar sehr auffällig, erschweren aber das Flirten während des Karnevals deutlich. Plüschige und somit angenehm warme Kostüme fallen hervorragend auf und können mit dem richtigen Make-Up noch ergänzt und erweitert werden. Und wer schmust sich nicht gerne an ein kuscheliges und warmes Kostüm. Eine bessere Einladung kann man kaum aussprechen.

Niemand pflückt die Mauerblümchen

Auch im Karneval heißt es aktiv sein. Wer nur passiv in der Gegend herumsteht oder -sitzt wirkt nicht nur langweilig, sondern fällt auch absolut nicht auf. Stattdessen sollte man die halbwegs existierende Anonymität durch das Kostüm und die vielen Feiernden nutzen und über den eigenen Schatten springen. Lustig und aktiv auf fremde Menschen zugehen, gemeinsam etwas trinken und tanzen oder einfach Komplimente für tolle Kostüme verteilen. Es gibt viele Möglichkeiten, mit den anderen Jecken in Kontakt zu treten. Wann, wenn nicht während der fünften Jahreszeit, kann man so einfach und unkompliziert über den eigenen Schatten springen? Viele andere Menschen sind ebenfalls auf der Suche nach Kontakt oder nach Abenteuern. Es wäre ein Wunder, wenn man in einer solchen Situation nicht die eigenen Chancen verbessern könnte. Wer aktiv auf andere Menschen zugeht, wird im Karneval die eigenen Chancen auf neue Kontakte blitzartig steigern. Einfacher kann es kaum noch werden.

Perfekt flirten in der fünften Jahreszeit

Flirten ist niemals einfach. Die richtigen Worte zu finden, ist vor allem für schüchterne Menschen sehr schwer. Doch auch hier kann eine passende Kostümierung Wunder wirken. Im Karneval kann man sich hervorragend hinter seinem Kostüm und der Rolle verstecken und somit ganz neues Selbstbewusstsein tanken. Wer immer daran denkt, dass auch viele andere Menschen beim Karnevalsumzug nach Kontakt suchen, kann sich leichter öffnen. Komplimente über das Aussehen oder das Kostüm, ein freundliches Lächeln und das Angebot, gemeinsam etwas zu trinken können das Eis schnell brechen. Im Karneval ist es wirklich keine Kunst, jemanden kennenzulernen und sogar gemeinsame Abenteuer zu erleben. Schließlich wollen alle nur das Eine: Spaß haben und die Session so schön wie nur möglich gestalten.

Das eigene Verhalten und die Kunst des Flirtens können nicht beeinflusst werden. Das perfekte Kostüm zu finden, ist jedoch so einfach wie nie. Bei http://www.Racheshop.de finden Jecken beiderlei Geschlechts die perfekten Karnevalskostüme, Verkleidungen und Accessoires, um in der Menge der Feiernden sofort aufzufallen. Kreative Kostüme sind der erste Schritt zu tollen Erlebnissen während der Karnevalssaison.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann