pts20191004006 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Auf Möbel-Schnäppchen Jagd im Mostviertel: Vogelfreie Voglauer Vollholzmöbel zum Abschuss freigegeben

Möbel Polt eröffnet die Jagdsaison nach Schnäppchen bis zu minus 25 Prozent auf alle Möbel

St.Peter/Au, Mostviertel (pts006/04.10.2019/08:50) Herbstzeit ist Hausmessezeit bei Möbel Polt und damit beginnt die Schnäppchenjagd auf alle Möbel. Der größte privat geführte Möbelhändler im Mostviertel präsentiert auf über 3000 Quadratmetern qualitativ hochwertige Möbel von renommierten Marken aus Österreich und Europa und bietet anlässlich der Herbsthausmesse minus 25 % auf sein gesamtes Sortiment, sowie minus 35 % auf alle österreichischen Qualitäts-Vollholzmöbel von Voglauer und bis zu minus 70 % auf ausgewählte Schnäppchen. Die Jagd kann beginnen. https://www.moebelpolt.at/

Vogelfreie Voglauer Vollholzmöbel

Möbel Polt setzt qualitative Vollholzmöbel von Voglauer auf die Abschussliste. Dabei zeigt das Unternehmen seine über 30-jährige Expertise durch eine treffsichere Auswahl an ausgestellten Möbelstücken der österreichischen Marke, die es nun um 35 % günstiger zu erwerben gibt. Eine hervorragende Abschussprämie, findet auch Nachbar Walter und legt sich selbst als Schnäppchenjäger auf die Pirsch. Bei dieser Fülle an Angeboten handelt es sich wahrlich um leichte Beute.

Ein Jagdrevier für Stilbewusste

Ob moderner Neubau oder traditionsbewusste Almhütte: Das auf 3000 Quadratmetern präsentierte Sortiment des Möbelhauses Polt https://www.moebelpolt.at/ bietet Einrichtungsgegenstände für jeden Geschmack und jedes Budget. Einige Prachtstücke aus dem Revier stammen von Voglauer, Marc Harris, Schösswender, Maxkomfort, RMW, Oschmann, Team 7, Max Wood, Optimo, Sembella, Sedda, ADA, Anrei, Weissengruber oder Nouvion.

Das Unternehmen mit Sitz im Mostviertel beweist, dass hochwertige Materialien und sorgfältige Herstellung nicht zwingend mit hohen Preisen verbunden sein müssen und präsentiert auf der Herbsthausmesse, die bis 30. November gilt, Qualitätsmöbel zu stark reduzierten Preisen. Somit bietet das Möbelhaus nun die ideale Gelegenheit, sich vor dem Beginn der kalten Jahreszeit gemütlich einzurichten, damit der Abschied vom Sommer nicht allzu schwer fällt und man sich gerne ins stylische Heim zurückzieht.

Startschuss zur Hetzjagd auf besondere Schnäppchen

Nicht nur, dass diesen Herbst die Preise auf alle Möbel-Kategorien bei Möbel Polt https://www.moebelpolt.at/ um 25 % sinken: Der Qualitätsmöbel-Händler bietet auch minus 70 % auf ausgewählte Schnäppchen und lädt so zur Pirsch durch das 3000-Quadratmeter-Revier. Auch in den eigenen Studios für Bäder und Küchen versteckt sich das eine oder andere Beute-Möbel und wer kein Objekt der Begierde erblicken kann, hat die Möglichkeit, sich seine Beute in der unternehmenseigenen Tischlerei nach eigenen Vorstellungen herstellen zu lassen. Alles, was man bei dieser Jagd treffen muss, ist eine Wahl und damit sollte man sich nicht allzu viel Zeit lassen, denn dieses Angebot ist nur für die Dauer der Herbsthausmesse, bis zum 30. November, gültig.

möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei - mit 3000m2 Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr
3352 St. Peter/Au | Amstettner Straße 13 + 16